Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia83, 17. SSW am 03.12.2013, 15:36 Uhr

Arztbericht!

Guten morgen aus el Paso!
Bin gerade mit ner dicken Erkältung aufgewacht, na Super!
Also, arzttermin gestern war soweit in Ordnung, ich habe etwas zu viel zugenommen, was aber für mein startgewicht noch in Ordnung ist! Darf nur jetzt nicht jedesmal so sein. Es wurde kein Ultraschall gemacht, nur die Herztöne gehört und der Bauch vermessen!
Ich habe meinen letzten vorsorgetermin in zwei Wochen am 17.12 bekommen und nach langen betteln das organscreening um eine Woche auf den 19.12 vorverlegen können! Dann erfahren wir auch endlich was es wird ;)
Weiß jemand warum das eigentlich erst ab der 20.ssw gemacht werden kann?
Ab dem 20.12 ziehen wir dann aus unserer Wohnung aus und wohnen dann Übergangsweise bis zu, Rückflug am 7.1 in Hotels! Weihnachten fällt dadurch für uns aus, aber dafür bereisen wir Vllt noch mal die Westküste! Ab nach Hollywood ;)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Lg claudi

 
2 Antworten:

Re: Arztbericht!

Antwort von KatJaEl, 18. SSW am 03.12.2013, 15:54 Uhr

Schoen, dass alles i.O. ist :).
Gewicht - mach Dir keinen Kopf. Wenn ich das recht im Kopf habe, bist Du doch sehr schlank, oder? Reserven fuers Stillen :).

Westkueste - toll. Haben wir vor 2 Jahren gemacht :). Melde Dich, falls Du Tipps magst :D. Macht es, wenn es finanziell und zeitlich machbar ist. Weihnachten hast Du noch jedes Jahr - so nah an der Westkueste bist Du nicht ;).

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbericht!

Antwort von trauriger-engel am 03.12.2013, 18:26 Uhr

Eine Weihnachtsreise ist doch mal was anderes.
Nutzt die Chance. Wer weiss wann es sich wieder ergibt.

Schön das heut alles ok war, u,d du deinen Termin vorverlegen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.