Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle26, xx. SSW am 22.02.2014, 17:44 Uhr

Armer schatz :(

Hi ihr lieben,
mein kleiner hat letzte Nacht angefangen furchtbar doll zu röcheln und fiepsen... Dachte teilweise er erstickt gleich :'( irgendwann wurde es auch wieder besser heute morgen.. Aber er räuspert, hustet und schnauft immer mal wieder über den Tag verteilt... Meine hebi meinte dass er wohl schmutz in der Nase hat oder so und nun tröpfeln wir ihm isotonische Salzlösung in die Nase... Hoffe es wird besser... Mache heute Nacht bestimmt wieder kein Auge zu vor sorge :'(
Hat einer von euch damit Erfahrung und hat noch tipps??
Lg

 
4 Antworten:

Re: Armer schatz :(

Antwort von Sullira am 22.02.2014, 17:59 Uhr

Muttermilch in die Nase...

Mein Kleiner hat sich leider bei mir auch mit Schnupfen angesteckt, zwar nicht dolle, röchelt aber auch ab und an. Muttermilch hilft ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armer schatz :(

Antwort von mamavonzwei1113 am 22.02.2014, 18:40 Uhr

Huhu

also wenn er was in der Nase hat dann hol doch son nasensauger aber nicht den fetten von dm gibt noch welche in der apo..
wenn sie etwas älter sind und was in der Nase haben (so hab ich es gemacht) hab ich meine maus auf dem bauch gelegt und sie hat sich alles aus der Nase gerubbelt:)

und zu dem röcheln weiss ich leider nix

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armer schatz :(

Antwort von tigger1177, 40. SSW am 22.02.2014, 19:06 Uhr

Hoffe es ist was besser... ausser Kochsalz und warten und ggf Muttermilch kann man leidrr nix machen. Ist leider das Leid von Winzerkinfern...
Ach mir faellt noch ein, dasd man Handtuecjer odet ne Schale Wasser auf die Heizung stellen kann um fie Luft anzugeucjten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Armer schatz :(

Antwort von Silasmami am 22.02.2014, 19:26 Uhr

Oh je ,das tut mir voll leid :-(
Bei meinem Sohn gings mir auch mal so...das ist so gemein wenn sie noch so klein sind :-( Man leidet mit und hat solche Angst ,da sie sich echt anhören als würden sie ersticken;.(

Ich hab Dir leider ausser Nasensauger und Kochsalzlösung auch keinen Tipp. Vielleicht gibt es noch was homöopathisches ?
Vielleicht hat noch Jemand Globuli Tipps ?
Ich wünsche Deinem Schatz dass er ganz schnell wieder gesund wird !!!

Ganz liebe Grüßle !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.