Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25, 41. SSW am 22.02.2014, 12:44 Uhr

Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Hallo ihr Lieben,

ich kann es echt nicht fassen. Ich kugel immer noch!!! Heute bin ich 40+5!!! Die Maus will einfach nicht kommen. Meine erste Tochter kam bei 38+0 und meine zweite bei 39+5. Ich kann nicht mehr!!!

Gibt es noch jemanden der drüber ist und nichts passiert??

Ich habe nichts!! Keinen Schleimpfropf der abgeht, keine nennenswerten Wehen, einfach nichts. Bin so gefrustet mittlerweile.

Morgen gehe ich wieder ins Krankenhaus um zu schauen, wie es der Maus damit geht. Bin echt ratlos. Der Befund ist noch völlig unreif, also der Gebärmutterhals steht noch 2-3 cm und der Mumu ist gerade mal fingerkuppendurchlässig. So einzuleiten, ist auch nicht prickelnd...

Sorry fürs Jammern..

LG Mina

 
8 Antworten:

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von floh82, 40. SSW am 22.02.2014, 13:32 Uhr

Ich hab zwar erst am Donnerstag ET, aber seit meinem fehlalarm Montag Nacht tut sich auch gar nichts mehr und ich hab das Gefühl, ich Sitz im Sommer noch hier
ich mag einfach nicht mehr, alles tut weh, kann mich nicht mehr bewegen, mein nervenkostüm ist sehr dünn, meine 3 jährige Tochter bringt mich mega schnell auf die Palme momentan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von Mina25, 41. SSW am 22.02.2014, 13:37 Uhr

Genauso geht es mir auch. Schön, dass ich nicht alleine bin.. Auch wenn ich dir natürlich wünsche, dass du es bald geschafft hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von Feowyn, 39. SSW am 22.02.2014, 13:41 Uhr

Ich bin zwar noch nicht drüber, aber mein Freund und Ich fangen schon an Wetten abzuschließen, wann sie denn nun kommt. Er ist fest davon überzeugt, dass es mitte nächte Woche losgeht. So am 26. oder 27.
Ich meinte, dass ich das nicht glaube, weil sich bei mir wirklich üüüüberhaupt nichts tut und ich eher denke, dass sie über ET geht, also nach dem 2.3 kommt. Ich bin mal gespannt wer am Ende recht hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von ilkis80, 40. SSW am 22.02.2014, 13:55 Uhr

Bin auch noch dabei und hab Montag ET. Bei uns tut sich auch überhaupt nix, nur das unsere kleine immerwieder turnübungen macht die richtig weh tun. Habe auch Montag wieder FA Termin, mal sehn was sie sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von Super_Pupsi am 22.02.2014, 16:12 Uhr

Hab morgen ET und tut sich auch nichts.
Hab das Gefühl als wenn ich noch 3 Monate warten muss.
Hab einfach keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von Susilotta, 41. SSW am 22.02.2014, 17:36 Uhr

Ich bin jetzt bei ET +3 und es tut sich nix. Außer wilden Wehen, die mich nachts wachhalten. Meine Ärztin meinte, die Kleine ist noch top versorgt und es würde nichts auf eine baldige Geburt hindeuten.
Du bist also nicht allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von tigger1177, 40. SSW am 22.02.2014, 19:20 Uhr

Ich habe morgen ET und seit drei wochen tut sich am Befund gar nichts.
Wehen sind schon echt heftig, hatte gestern abend bis heute Mittag auch wieder so viele und war in der Klinik.

Habe auch nicht dad Gefuehl dass sich die Kleine jemals auf den Weg macht.

Diese Schmerzen und Ungewissheit machen mich muerbe und dazu bin ich inzwischen einfach nur muede, denn trotz Buscupan und Schmerzmittel konnte ich nur 1,5 Stunden schlafen letzte Nacht. Hoffe diese Nacht wird es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch und ist auch so frustriert??

Antwort von Peanut, 41. SSW am 22.02.2014, 19:40 Uhr

Huhu! Bin auch noch dabei, heute ET+2 und mir geht's super. Nur ist mir nach der ganzen Prüfungslernerei jetzt soooooo langweilig, das geht gar nicht. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie manche Frauen drei Jahre lang ohne Arbeit zu Hause bleiben, da würde mir ja der Kopf platzen!!! War heute im KKH und hab die kleine Schnute mal nach 11 Wochen ohne US wieder gesehen, war ganz toll :) Donnerstag wird wohl eingeleitet werden müssen, ich bin mir sicher, dass da von alleine erst was in hundert Jahren passiert :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.