Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennmaus, 5. SSW am 03.06.2009, 17:27 Uhr

Arbeitgeber Bescheid geben??

Huhu ihr Lieben ..

Bräuchte mal paar Meinungen

Also eigentlich würde ich ja nicht sofort zum AG rennen und dort Bescheid geben .. nur is das bei mir so (arbeite bei der post .. zusteller) das sobald man schwanger is in den Innendienst geschickt wird .. wegen den paketen kisten etc.
Eigentlich will ich noch nich so wirklich .. andererseits weiss ich nich obs mir schadet wenn ich weiterarbeiten werde?! ...

Danke schonmal
__________________
Lg Jenni

 
3 Antworten:

Re: Arbeitgeber Bescheid geben??

Antwort von Kaname am 03.06.2009, 18:07 Uhr

naja wissen muss es ja jeder selber, wenn ich an meine Mutter denke, als Sie mit meinem kleinen Bruder schwanger war, hat die im 9.Monat noch schwere Betonplatten getragen und hatte keine Probleme. Aber meiner Schwägerin gings ned so gut, Sie konnte ab dem 5.Monat nix mehr heben. Ich meine mal, den Babys schadet es nicht, wenn man bedenkt wie früher unsere Omas gearbeitet haben und die Kinder sind auch gesund zur Welt gekommen. Aber wissen muss Du es doch, wie gut Du dich fühlst und ob Dir was zu schwer ist. Man sollte sich ned überanstrengen, wenn es sich vermeiden lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber Bescheid geben??

Antwort von Mami_Julia, 15. SSW am 03.06.2009, 19:24 Uhr

Hallo,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Ich komme mal aus dem Novemberforum geschlichen.
Zu deiner frage.
Meine Freundin ist auch Postbotin und als sie schwanger wurde hat sie es dem Arbeitgeber sofort gesagt wegen dem schleppen halt.
Sie wurde schon wie du gesagt hast in denn innendienst geschickt. Sie persönlich fand es nicht so schlimm.
Aber du musst das alles für dich alleine bestimmen.
Ich kann nur sagen besser ist es wenn du ihm das so schnell wie möglich sagst.
LG und noch eine schöne schwangerschaft
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitgeber Bescheid geben??

Antwort von sushiw, 5. SSW am 03.06.2009, 19:26 Uhr

Ich denke auch, du musst so für dich entscheiden, was für dich am besten ist.würde mich freuen wenn du uns be gelegenheit schreibst wie du dich entschieden hast.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.