Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Plötzlich Mami  am 14.11.2017, 14:28 Uhr

Arbeit

In welcher Woche hast du das BV erhalten wenn ich fragen darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit - Hü oder Hott...

Hey Mädels, Ich weiß einfach grad nicht weiter, wie es mit meiner Arbeit laufen kann/soll. Erhoffe mir Rat/Tipps von euch... Wegen meiner Blutungen, die mich leider bis ins KH geführt haben, bin ich aktuell in dieser Woche noch arbeitsunfähig. Die frischen Blutungen sind ...

von Tita79, 15. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwanger und sehr anstrengende Arbeit 🤯

Bin heute es+11 arbeite im Einzelhandel, und es ist einfach jeden Tag stressig, von mal in den tiefkühlraum schwere gewichte ab und zu heben, und einfach immer Stress!

von SmileyDay 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann als Krankenschwester in der Arbeit sagen

Seit gestern wissen wir, dass ich schwanger bin. Und nun hab ich auch noch eine Grippe. Wurde daher gestern krank geschrieben. Aber was soll ich machen, wenns mir hoffentlich bald besser geht. Ich wollte es noch für mich behalten, ist ja noch viel zu frisch. Aber ich möchte ...

von Leenchen86, 4. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Moin. Heute laß ich es platzen auf Arbeit

So bin echt aufregt wenn ich mich gleich zum Verhör in der Umkleide mit meinen ganzen kinderlosen Kollegen befinde ^^ War nun 3 Wochen krank gewesen wegen meinen Blutungen. Der Buschfunk ist natürlich aktiv. Möp hoffentlich gratuliert mir wenigstens einer. Habs ...

von Bailee, 8. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Übelkeit und arbeiten

Hallo Mädels, Wenn euch übel ist, geht ihr trotzdem normal arbeiten? Und wie steht ihr denn Tag durch? Bei mir kommt die Übelkeit seit 3 Tagen immer massiver. Am schlimmsten ist es Vormittags, bis zum Mittagessen. Nachmittags geht es dann recht gut. Heute morgen habe ...

von Nino2013, 6. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Was arbeitet ihr denn alle so?

Wollte mal ne kleine Rundfrage starten was ihr so arbeitet und wie ihr es weiterhin handhaben wollt. Habe nach einem Jahr Elternzeit wieder mit einer Vollzeitstelle begonnen, arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus. Bei meiner ersten Tochter war ich relativ ...

von Specki83, 6. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

bin raus/ Arbeit

Huhu :( Habe gerade meinen Chef angerufen, nachdem mir meine Ärztin grünes Licht gab zum weiter arbeiten, macht mir mein Chef nen Strich durch die Rechnung. (behindertenwohnheim) Ich soll sofort ins Berufsverbot. Könnte heulen wie sau, ich liebe meine Arbeit so sehr ...

von Haarspray, 9. SSW 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ab wann den Arbeitgeber informieren?

Hallo, ich bin jetzt nach eigenen Berechnungen in der 6. oder 7. Woche und hab heut den ersten Termin beim Gynäkologen. Ich frag mich, ab wann ich den Arbeitgeber informieren sollte. Für mich wird das auf der Arbeit weitreichende Konsequenzen haben, die teilweise wohl nicht ...

von Hummelhummel, 6. SSW 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Mein arbeitgeber weiss bescheid

Hallo Mädels, ich habe es gestern meinen Chef gesagt. Warum werdet ihr fragen. Ganz einfach bei uns ist soviel Stress gerade und mein Chef hat nichts besseres zu sagen als arbeitet schneller. Durch diesen Stress habe ich 2010 eine fg gehabt und das will ich nicht nochmal. ...

von Tiffimama, 5. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Re:@ Josephina09 KÜNDIGUNG!!! Neu hier und Frage wg. Arbeitgeber!

Hallo Josephina09, ich würde auf deine Stelle GEGEN die Kündigung angehen! ! ! ! ! ! Kündigungsschutz für Schwangere gilt auch in der Probezeit: Wenn eine Frau einen neuen Job antritt und während der vertraglich festgeschriebenen Probezeit schwanger wird, so schützt sie ...

von Persik, 19. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.