Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Königstochter 95, 15. SSW am 26.07.2019, 11:04 Uhr

Apetit im 2Trimester

@Pinguin87 das hat mich jetzt sehr angesprochen! Mir geht's da wie dir, ich habe in der Hitze zurzeit wenig Appetit. Shoppen war ich auch noch überhaupt nicht, auch wenn ich schonmal in einem Babyladen gestöbert habe - aber da gab es nur Sommersachen, und mein Kleines soll es als Winterbaby doch warm haben! Dafür wurde die werdende Oma schon mit dem Kauf eines Lammfells beauftragt und morgen fahren wir zu meiner Freundin, die uns noch Babysachen abgeben will, Wiege und sowas.
Klamotten werde ich auch schauen, ob ich welche gebraucht bekomme, und dann auch eher erst, wenn ich weiß, wie groß das Schätzchen bei Geburt ungefähr ist. Wenn es ein Frühchen werden sollte, müsste man ja auch umdisponieren
Bin da also auch noch entspannt. Aber mein Mann überlegt schon, wie er die Wohnung kindersicher bekommt, das finde ich klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.