April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2022, 25. SSW am 08.01.2022, 0:24 Uhr

Anziehsachen

Ich hab mir eine exceltabelle gebastelt damit ich den Überblick behalten insbesondere da wir viel geschenkt bekommen. Mit 36 gehöre ich eher schon zu den Nachzüglern was Kinder bekommen angeht im Kreis.

Mir wurde dringend abgeraten Größe 50 zu kaufen, da der Kram im Endeffekt direkt zu klein wird. Mein Neffe konnte die Größe zb gar nicht tragen und sie sind direkt auf 56 bzw 62 umgestiegen.

Ich würde gucken ob ich mir kleiderpakete bei Vinted/ Kleiderkreisel schieße, mit denen man die ersten Wochen gut abgedeckt hat.
Eine Checkliste macht immer Sinn um dann mal die Grundausstattung zu haben.

Ansonsten wird neben Beistellbett, maxicosi, Kinderwagen und wickelkommode sowie einen Gang zu DM alles nachträglich gekauft (Trage, Federwiege…). Wir sehen wieviel Plunder manche Familien horten und was davon wirklich gebraucht wird.

Von Freunden bekommen wir seither wirklich viel Zeug angeboten so nach dem Motto „wir haben euch schon Kisten aussortiert“…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.