Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xEmmax, 33. SSW  am 19.08.2022, 11:17 Uhr

Anzahl Fläschchen

Hallo ihr lieben,

Es geht ja so langsam an die Ausstattung. Da ich aus privaten Gründen nicht stillen werde, stellt sich mir nun die Frage, wie viele Fläschchen in welcher Größe benötigt man denn?

Ich habe bereits 5 kleine 150 ml Größe 1 mit dem Sauger Größe S. Und 1 große 300 ml Größe 1 mit dem Sauger Größe M. (1 kleine und die große sind ohne diesen Kolik Schutz und Temperaturanzeige... würde die gerne wenn dann als Reserve nutzen)

Der Sauger wird dann ja bei der großen Flasche von M auf S getauscht... und ich habe gelesen ab 4 Monate benötigt man wohl dann nur noch die großen 300 ml Fläschchen ?
Und ab Monat 6 dann den Sauger auf Größe M tauschen wenn man von Pre-Milch auf Folgemilch umstellt ?

Hat da jemand Ahnung von dem Kram ? Ich kann sonst leider keinen fragen.

Danke füe die Antworten vorab :-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen u. Formkissen

Huhu Mamis, Diesmal möchte ich vorbereitet sein, falls es mit dem Stillen nicht klappen sollte und bin auf der Suche nach einem neuen Fläschenset, kann mich nicht so recht zwischen MAM und Medela entscheiden, oder doch was ganz anderes? Wie ist da eure Erfahrung? Auch ...

von nasti1004, 21. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.