Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Antonia82, 30. SSW  am 22.03.2018, 10:07 Uhr

@Antonia

Hallo meine Liebe,
Danke dass du an uns denkst....
Wir liegen weiterhin in der Uniklinik zwischen Kreissaal und Kinderintensiv.... verlegen wollen sie mich noch nicht. Wehenhemmer haben sie mal eine Stufe runtergestellt, was fein ist, da mein Puls dann nicht mehr dauernd bei über 100 ist. Allerdings bilde ich mir jetzt ein, dass es anfängt wieder mehr zu ziehen. Wenn es ganz optimal läuft, wollen sie ev. Das im Laufe der Woche weiter reduzieren. Dann schauen was mein GBH macht... dann diesen Fibronektintest machen. Sollte das alles optimal sein dürfte ich ev. Bis Ostern bei strenger Schonung heim. Behalten würden sie mich aber wohl auch bis 34+0. keine Ahnung wenn sich mein Mann neben den 3 Kindern und der Arbeit noch um mich kümmern muss, bleib ich wohl lieber hier! Alles in der Schwebe grade.
Ist ja mein 4. Kind. Angeblich braucht es da nicht viele Wehen bis es losgeht. Jeder Tag zählt..... 29+5 heute.....
Ich werde euch auf dem Laufenden halten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.