Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kamon78, 15. SSW  am 02.06.2017, 14:45 Uhr

Anruf vom Fa...

Hi,
Erst mal tut es mir leid, das das Ergebnis nicht so gut ausgefallen ist. Leider ist die NFM sehr ungenau und nur ein Warscheinlichkeitswert der sich stark vom Alter beeinflussen lässt. Gab es denn beim Ultraschall noch irgendwelche Hinweise das mit dem Baby was nicht stimmt? Nackenfalte auffällig, das Herz oder die Nieren? Wenn da soweit alles ok war würde ich mich erst mal nicht verrückt machen. In meiner letzten SS hatte ich eine auffällige NF von 2,9 mm das mit den Blutwerten und meinen Alter ergab eine Warscheinlich von 1:15 das mein Baby trisomie 21 hat. Mein Arzt wollte mich auch zu Einer Fruchtwasserpunktionen drängen. Aufgrund des erhöhten FG Risikos habe ich das aber abgelehnt. Da ich das Baby so oder so bekommen wollte , habe ich bis zur feindiagnostik gewartet. Dort wurde ganz genau nach sämtlichen tittern geschaut die auf eine trisomie hinweisen. Alles war unauffällig. Mein kleiner kam dann kerngesund zur Welt.
Es ist schwer dir jetzt was zu raten. Aber vielleicht machst du wirklich erst den harmony Test, der ist ja bis zu 95 % sicher. Und wenn da was auffällig ist kannst du immer noch die Fruchtwasserpunktionen machen lassen.
Sei lieb gedrückt
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.