Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 19.09.2018, 8:23 Uhr

@Annika86

Guten Morgen, wie geht es dir? War die OP schon? Ich hoffe, es ist alles gut?!

 
7 Antworten:

Re: @Annika86

Antwort von Reh77 am 19.09.2018, 10:55 Uhr

Das wollte ich auch gerade fragen.

Ich hoffe, es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Tamina83 am 19.09.2018, 11:19 Uhr

Ich hab gerade im Expertenforum gesehen, dass sie die OP hinter sich hat! Ich hoffe, du meldest dich bald mit guten Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Annika86 am 19.09.2018, 12:02 Uhr

Hallo meine Lieben,
Danke dass ihr an mich denkt!
Gestern wurde ich schon relativ spontan operiert.
Die op an sich ist gut verlaufen. Bis auf das die Spinalanesthäsie nicht so gewirkt hat wie die sollte. Da wurde es kurz hektisch im op.
Am Nachmittag bestand dann der Verdacht, das eine Fruchtblasen gesprungen ist. Hat sich bis jetzt nicht bestätigt, aber ich mache mir riesige Sorgen! Gegen 14 Uhr will die Ärztin nochmal einen Ultraschall machen und dann wird entschieden ob ich heute schon Heim darf.
Ich weiß nicht ob ich einfach zu ängstlich bin.... Ich traue den doch sehr jungen Ärzten guter nicht so. Sollte ich aber wohl besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Romi24 am 19.09.2018, 12:13 Uhr

Erst mal schön dass die op einigermaßen gut verlaufen ist und sich der Verdacht mit dem Blasensprung bisher nicht bestätigt hat.
Ich denke es ist vollkommen normal dass du dir sorgen machst und man dann auch an den Ärzten zweifelt,immerhin bist du in einer Situation in der du noch nicht warst.
Versuch trotzdem bisschen vertrauen in die Ärzte zu haben , die werden wissen was sie tun.
Drücke dir die Daumen dass du bald heim darfst und dann keinerlei Probleme mehr hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Tamina83 am 19.09.2018, 12:37 Uhr

Schön von dir zu hören! Es wird alles gut, wirst schon sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Lilablume2018 am 19.09.2018, 14:36 Uhr

Halte uns auf dem Laufenden!

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annika86

Antwort von Bergziege1 am 20.09.2018, 21:51 Uhr

Alles gute weiterhin. Ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.