August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtswichtelmama am 23.10.2009, 20:11 Uhr

Anne und Emil... ;-)

Hallo Ihr zwei,

schön Anne, das Du das Posting unten beantwortet hast
Da weiß ich ja jetzt wuuuunderbar bescheid

Da ich im Grunde schon lange weiß, wie ich mein Wictelkind überraschen wollte, kann ich Dir schonmal sagen, das Emils schon vorm 1.12. ankommen wird. Da bin ich dann aber auf Deine Mithilfe angewiesen, weil es sich sonst nicht verschicken lässt. Anne, Du darfst mein Werk dann vollenden

Oh ich freu mich ja schon soooooooo

Aber zwei Sachen wüsste ich dann doch noch gerne... was darf ich denn für den kleinen Bruder, und was für die Mama beilegen? Anne, Sektchen ???

Liebe Grüße,

eure Wichtelmami

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Weihnachtswichtelmama am 24.10.2009, 15:23 Uhr

welche Farbe zieht Emil denn besonders gerne an? Und spielt er mit Serien? Also z.B. hat er Lego Duplo, Mega Blocks ect.? Irgendwas wo man was dazu kaufen kann?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne und Emil... ;-)

Antwort von Caro345 am 25.10.2009, 0:12 Uhr

Oha!!! Wer bist denn du? Wie, das Wichtelgeschenk kommt schon zum 1.12. Wie soll ich das denn schaffen bis zum 24, es nicht aufzumachen!!

und muss ich es etwa noch fertigbasteln oder was? Oh gottohgottohgott, ich kann doch so gar nicht basteln, Hilfe! Bist du Silke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so ja

Antwort von Caro345 am 25.10.2009, 0:19 Uhr

also um deine Fragen zu beantworten: Emil hat Duplo, spielt aber höchstens mal mit der Eisenbahn und einzelnen Fahrzeugen, am liebsten mit dem Bagger. Aber bauen oder so ist nicht so seins. Noch nicht?

Dann hat er noch Playmobil123, aber das gibt er jetzt immer schon Oskar zum Spielen, das scheint also nicht mehr so der Knaller zu sein

Little People hat er auch nicht, find ich persönlich grausig, und Cars, Bob, Spiderman usw. ehrlich gesagt auch.

Er kriegt von uns ne Briobahn zu Weihnachten, weil er damit im Kiga fast nur spielt, das ist ja auch Serie, oder?

Und wer bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so ja

Antwort von Caro345 am 25.10.2009, 0:32 Uhr

Oh ja und Farben:
Emil ist das so zienlich wurscht, was er anzieht, aber ich finde, beige, braun, kaki, orange usw. steht ihm nicht so gut. Leuchtende Farben stehen ihm gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du glaubst doch nicht im ernst...

Antwort von Weihnachtswichtelmama am 25.10.2009, 20:04 Uhr

... das ich mich jetzt schon verrate, oder? Nee, nee wartet mal noch schön etwas ab. Anne, wir haben doch erst Oktober ;-)

Ich hoffe, ich werde das "Richtige" für eure kleinen Pökse finden...



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du glaubst doch nicht im ernst...

Antwort von Caro345 am 25.10.2009, 20:36 Uhr

Pökse.....

hm, das googel ich jetzt mal, ist ja schon sehr regional, oder?

du verrätst dich noch

Ach das macht Spaß. Aber stimmt, es ist ja noch ein bisschen hin. Aber wieso kommt dein Päckchen denn jetzt schon am 1.12., das hast du mir imme rnch nicht verraten. Bist du dannach vielleicht weg??

ich frag einfach oben nochmal: Wer macht im Dezember noch mal einen schönen langen Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.