August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks am 22.12.2016, 11:01 Uhr

Angstzustände

Hallo ihr lieben

Ich hätt so gern ein US gerät ;)

Ich mache mir grad total den Kopf ....
was meint ihr beziehungsweise wie kennt ihr das?

Am Montag hat die Ärztin außer das Hämatom ja noch eine 1cm große fruchthöhle gemessen. Da war aber noch nichts zu sehen. Ich sollte da ca 6. Woche sein. Ab wann sollte da was zu sehen sein ??

Grüße

 
4 Antworten:

Re: Angstzustände

Antwort von Tiii am 22.12.2016, 11:16 Uhr

Alles gut. Keine Sorge.
Meine Fruchthöhle war 1,6 cm groß. Da war ich 5+4.
Richtig was sehen dauert dann noch 1-2 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstzustände

Antwort von QueenMum am 22.12.2016, 11:17 Uhr

Ich kenne das leider zu gut aber es war gut das ich erst in der 8 SSW beim Arzt war denn dann wußte ich diesmal geht alles gut meine vorherigen Abgänge waren alle bei 6+3 entwicklungsbedingt stehen geblieben. Geh doch einfach hin und sag das andere Hämatom schmerzt dann muss man dich untersuchen. Was hat Sie denn für eine SSW geschätzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstzustände

Antwort von NickNacks am 22.12.2016, 13:08 Uhr

Sie hat 7. Woche grsagt. Mein FA hat letzte Woche 5. ssw gesagt. D. H. Diese Woche wäre laut ihm dir 6.

Als sie mir am Dienstag wegen dem hcg angerufen hat, hat sie gemeint hcg entspricht der 7.
letzten Freitag wo ich mein FA angerufen hab wegen hcg hat der gesagt wunderbar der Woche entsprechend verdoppelt

Ich glaube dass es mich einfach nur verunsichert weil beide was anderes sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angstzustände

Antwort von QueenMum am 22.12.2016, 13:19 Uhr

Òh das ist ja ein Hick Hack das würde mich auch bekloppt machen.Der HCG wurde bei mir nie bestimmt da es mehr verunsichert und es immer nur Richtwerte gibt. Was willst du nun tun ? Also ich könnte nicht bis Januar warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.