Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xMaary, 33. SSW  am 15.02.2021, 3:09 Uhr

Angst vor der Geburt

Verstehe ich, man möchte jetzt auch auf den letzten Metern so schnell wie möglich kuscheln!
Liebe Grüße und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

39 Ssw - Heutiger Arzttermin, Wilde Wehen und Angst vor der Geburt.

Da hatte ich Wilde Wehen von Freitag bis Dienstag, immer von 18 Uhr bis 1,2 Uhr Morgens. Die Gebärmutter hat in der Zeit so dermaßen gekrampft, dass ich echt meine Liebe Mühe hatte nicht im Krankenhaus anzurufen. Nun ist das wieder erträglicher und dafür zieht es im Unterleib, ...

von Knusperkatze, 39. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst von der Geburt

Hallo ihr lieben... Heute 36 + 3.. Noch viel ist das nicht.. Ich wollte mich mal mit euch austauschen.. Jetzt habe ich doch Angst vor der Geburt und zwar weil meine Ärztin bei letzter VU (als sie mich vaginal untersucht hat, und ich da natürlich ziemlich angespannt war, weil es ...

von Schwanger 15 ssw, 36. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Jetzt doch Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, Lange habe ich ganz gut durchgehalten, aber ich habe jetzt doch irgendwie Angst vor der Geburt. Ich bin erst am 10.2. beim ET und habe einerseits Angst vor den steigenden Coronazahlen und wie dann die Geburt ablaufen wird... Darf mein Partner dann überhaupt ...

von Nerdqueen, 36. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Angst vor der Geburt?

So langsam... und weil jetzt die Oma da ist und alles auf "LOS" steht...(ich hab allerdings noch 2,5 Wochen bis ET - allerdings kam mein Sohn auch eine Woche vorher).... schleicht sich bei mir die Angst vor der nahenden Geburt ein. Meine erste war aus fachlicher/ärztlicher ...

von milkyway82 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Noch jemand angst vor der Geburt?

Meine Geburt ist knapp 9 Monate her es war sagen wir so sehr hart für mich ich hab lang gebraucht die Geburt zu verarbeiten die wehen dauerten lang ich war 3 tage schlaflos am ende wurde mit dem vakum nachgeholfe n und ich fühlte mich lang wie ein versager deswegen ich hab ...

von 1plus1macht3, 13. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.