August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 01.12.2013, 16:13 Uhr

Angst vor den Eltern

Wenn die Pille sachgemäß eingenommen wird KANN sie durch antibiotika zwar nicht mehr so wirken wie sie sollte aber der ES ansich kommt erst sehr viel später als dann wo man das antibiotika eingenommen wurde.

Ich finde es wirklich erschreckend das sowas als "normaler" Fehler abgetan wird und niemand erkennt das es oft als vorwand für eine geplante SS benutzt wird.

In den meisten Fällen dauert es viele Monate bis sich der Zyklus nach Pilleneinnahme so eingependelt hat das eine Frau wieder schwanger werden kann.

Und wie gesagt denke ich das dein Vater sich schon gedacht hat das ein Baby kommen wird, keiner sagt sowas "einfach mal eben so"! Deine Reaktion zeigt mir zumindestens sehr deutlich das dieses Kind nicht nur erwünscht ist, sondern auch geplant! Von deinem Freund vielleicht nicht, aber von dir!

Aber das ist ja glücklicherweise nicht mein Problem. Aber WENN man schon gewollt schwanger ist, dazu noch so jung, dann wäre es doch ganz nett das auch so zu sagen und nicht die Leute für blöd zu verkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.