Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny, 7. SSW am 19.11.2019, 22:13 Uhr

Angst das wäre denn die 3 Fehlgeburt

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich noch was positives zeigt.

Ich habe nach meinem Sohn drei Fehlgeburten und 2 Eileiterschwangerschaften gehabt. Ich bin jetzt durch die ICSI Schwanger geworden nach 13 Jahren Kinderwunsch.

Ich weiß wie viel Angst jetzt gerade in dir steckt. Ich hoffe mit dir zusammen, das alles gut wird. Du bist nicht alleine.

Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und drücke ganz fest die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Leere fruchthöhle? Angst vor Fehlgeburt

Huhu... Ich war gestern beim FA ich bin sehr verunsichert über das was ich beim ultraschall gesehen habe... Ich stelle mal ein Bild rein ... Sollte da 6+1 sein Muss ich mir sorgen machen..?

von Cxle, 7. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Mitte Februar diesen Jahres hatte ich eine Ausscharbung aufgrund einer MA. Jetzt bin ich wieder schwanger- 5+5. Ich traue mich gar nicht zum Gyn zu gehen, weil ich so Angst habe, wieder auf den Bildschirm zu schauen und nichts mehr zu ...

von Kleeblatt8605, 6. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der ...

von Wunschkind5SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Fehlgeburt, Angst

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach 2 Fehlgeburten wieder positiv getestet (:

Hallo ihr lieben, Ich hab nach zwei MA's gestern wieder positiv getestet. Ich hatte schon ein paar komische Symptome zwischen Eisprung und Test, aber hab es immer wieder ignoriert oder dachte ich bilde es mir ein, um nicht enttäuscht zu werden. Aber nun habe ich heute ...

von Mueckchen, 4. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Fehlgeburten müssen aus der Tabuzone geholt werden!

Hallo zusammen, natürlich besonders durch mein eigenes Erlebnis geprägt schreibe ich das, aber auch zuvor schon war es mir ein Anliegen, dass Fehlgeburten endlich aus der Ecke der Tabuthemen geholt werden müssen! Wenn man einen positiven Test in Händen halten darf, ...

von hundemami007 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Guten Abend , Ich bin grade total durch den wind. Ich habe gerade 18:30 einen Ssw Test gemacht. ES+7 Bilde ich mir die Linie nur ein? Der Test oben drüber wurde am 3.11 mittags gemacht da war eindeutig nichts ...

von Klee92 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.