Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Missy27, 19. SSW am 30.01.2010, 16:06 Uhr

Angepöbelt

Das passt zwar hier vielleicht nicht so richtig hin, aber ich bin einfach fertig mit den Nerven.
Ich war gerade einkaufen und der Kunde vor mir an der Kasse hat sich nicht bewegt nachdem er bezahlt hatte und um meinen Einkauf einzupacken habe ich ihn wohl etwas mit meinem Einkaufskorb berührt. Da pöbelt der mich an ob ich nicht sehe dass er da steht. Das dreiste daran ist auch, dass der mich gedutzt hat. Darauf meinte ich ich müsse ja an meine Sachen ran. Das ging dann in etwa so weiter und irgendwann ist der gegangen. Tja, aber der hat dann vorm Supermarkt auf mich gewartet und mich dann erneut verbal angegriffen, übelst beleidigt und hat seinen Handschuh nach mir geworfen. Ich hatte es echt mit der Angst zu tun, dass der mich vielleicht auch noch physisch angreift, habe aber versucht es mir nicht anmerken zu lassen und zurück geschimpft. Aber als ich dann zu hause war, bin ich zusammen gebrochen. Bin psychisch total fertig. Vielleicht bin ich da zu sentimental, aber ich bin jetzt echt down und nur am Heulen. Ist das normal? Kennt jemand eine solche Situation? Ich hasse solche Männer, die nur ne große Klappe haben weil ich eine Frau bin. Ich glaube, der hätte sich das bei nem Mann nicht getraut.
Musste das einfach loswerden.

 
12 Antworten:

Re: Angepöbelt

Antwort von Tamara1980, 23. SSW am 30.01.2010, 16:23 Uhr

na sowas hätte ich mir an deiner stelle auch nicht bieten lassen, ist ja wohl unverschämt da so auszuflippen, war der schon älter?
nimm es dir nicht so zu herzen, a............. gibt es überall...
ich hatte mich schon mit einem angelegt, da er meinte er hätte das privileg auf mutter und kind parken zu dürfen, der war auch sowas von uneinsichtig, dem hätt ich am liebsten in allerwertesten getreten, die kann man nur aufgrund ihres geringen IQs bedauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von Missy27, 19. SSW am 30.01.2010, 16:47 Uhr

Ja, das mit dem IQ hatte ich auch gedacht. Ich glaube das war so einer, der immer mal Frauen angreifen muss um sich stark zu fühlen, voller Aggression. Der war so Anfang 40, würde ich sagen. Ich habe ihm auch gesagt er solle aufhören zu saufen. Ich glaube, da hatte ich auch ins schwarze getroffen. So'n Typ, wo man denkt der schlägt bestimmt seine Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von skeani am 30.01.2010, 16:51 Uhr

Als er anfing draußen mich anzugreifen und sei es nur verbal, wäre ich in den Laden zurück und hätte mir Hilfe gesucht.

DENN ... für den Laden ist es auch von Interesse, dass die Kundschaft in Frieden einkaufen gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von skeani, 23. SSW am 30.01.2010, 16:52 Uhr

"Ich habe ANGST den Laden wieder zu verlassen und nach Hause zu gehen." zieht zumindest in den meisten Geschäften hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von Missy27, 19. SSW am 30.01.2010, 16:57 Uhr

Hatte zu Hause meinen Freund angerufen und der hat sowas auch gesagt. Aber soweit habe ich in dem Moment nicht gedacht, wollte nur nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von Kaja05, 22. SSW am 30.01.2010, 19:53 Uhr

Wie furchtbar manche Mensche doch sind...das gibts doch gar nicht! :-(

Tut mir echt leid, dass du sowas erleben mußtest....

lg

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von Jeanne85, 22. SSW am 31.01.2010, 8:39 Uhr

Krass, wie manche abgehen. Kenne aber leider solche Situationen auch und ich bin auch nicht die, an der so etwas spurlos vorbei geht.
Mach dir keine Gedanken, ich denke das ist normal!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von Missy27, 19. SSW am 31.01.2010, 11:27 Uhr

Tja, man sollte das nicht so an sich rankommen lassen, aber irgendwie habe ich Angst den wieder zu begegnen. Werde so schnell erstmal nicht wieder alleine einkaufen gehen, auch wenn's vielleicht übertrieben ist.
Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe!

Antwort von Suse, 23. SSW am 01.02.2010, 9:34 Uhr

Fühl dich gedrückt! Da hätt ich aber auch Schiß gehabt!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Missy27, 20. SSW am 01.02.2010, 9:56 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von Madeleine135, 20. SSW am 01.02.2010, 13:19 Uhr

HAllo Missy,

Tut mir leid das du Opfer einer Pöbelattacke geworden bist.
Klar geht sowas einem nach, aber du darfst dich jetzt nicht verkriechen, das Risiko den Typen nochmal zu treffen ist doch gering und wenn dann weißt du ja was du machen sollst (zurück in den Laden) oder ganz laut zu ohm sagen, das er dich in Ruhe lassen soll, sonst rufts du die polizei wegen Belärtigung

Dir alles Gute und Kopf hoch!
LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angepöbelt

Antwort von frausaegewerk, 19. SSW am 01.02.2010, 19:35 Uhr

Oh jeh!
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast, ihm wieder zu begegnen!
Andererseits solltest du dich natürlich jetzt auch nicht verkriechen.
Am besten überlegst du dir schon jetzt, was du machen wirst, wenn du ihm das nächste Mal begegnest. Und vor allem was du machst, sollte er dich wieder ansprechen/anpöbeln!
Wenn du einen solchen Plan hast, fühlst du dich bestimmt sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.