November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 16. SSW am 02.06.2010, 11:01 Uhr

Angelsounds....jetzt hats mich auch erwischt....

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja anfangs auch gesagt, dass mir der Angelsounds nicht ins Haus kommt, da er mich wohl nur kirre machen würde. In den letzten Tagen war ich dann aber - weiss der Henker warum - irgendwie verunsichert. Ich denke, frau liest und hört einfach so viel trauriges.....

Seit gestern bin ich ja auch noch total traurig ( der Tod meines Opas, ihr wisst ja), sodass ich mich an alles Schöne klammere. Am Montag hab ich mir dann ganz spontan den Angelsounds bestellt und der kam vor eine Stunde an....als ich grad wieder so an gestern dachte....Paket aufgerissen, Anleitung...ja, ok, kapiert....eingeschaltet und gesucht wie blöde....Ich war aufgeregt wie ein Kind an Heiligabend und wurde auch so langsam nervös. Dann fiel mir ein, dass dawn irgendwann mal schrieb, dass sie den Herzschlag meist unterm Bauchnabel findet - DANKE dawn!!!! Da war er dann auch!!! Meine Güte....ist das ein Glücksgefühl....musste gleich ein Tränchen verdrücken vor Glück und Rührung und Erleichterung....Bekloppt, was?
Also alle die denken, dieser Angelsound wäre Mist - Geldmacherei oder eher Angstmache....lasst euch eines Besseren belehren...ich wollte es nicht haben und nun LIEBE ich es :-)

Ich habs grad meinem Mann per Email gebeichtet - er meinte ja auch, so einen Quatsch bräuchten wir nicht - bin gespannt, wer den Kopfhörer am Ende länger aufhat *grins*

 
10 Antworten:

Re: Angelsounds....jetzt hats mich auch erwischt....

Antwort von dawn, 18. SSW am 02.06.2010, 11:13 Uhr

bitte meine liebe!

ich weiß auch nicht warum manche so ablehend darauf reagieren, wenn es so wäre wie ein leises rauschen etc. was man nur ab und zu wahrnimmt, dann könnte ich das ja noch verstehen.
vor der 14 ssw. würde ich es mir nur nicht kaufen, weil es einen dann wirklich verunsichern würde, man muss ja auch bedenken wie klein das herz da noch ist.

aber jetzt ist dieses teil ist ja lauter als ein ctg! meine freundin war letztens total verblüfft!

also mich wird es auf jeden fall in dieser ss begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....jetzt hats mich auch erwischt....

Antwort von kissy1981a, 17. SSW am 02.06.2010, 11:17 Uhr

so geschafft ich will auch

hasi hat es mir zwar verboten - aber manno ich will auch .

wo habt ihr bestellt ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....FRAGE!!!

Antwort von Knirps, 18. SSW am 02.06.2010, 11:19 Uhr

Hallo !

habe den Angelsound ausprobiert.
beim ersten Mal habe ich keine Geräusche gefunden erst aber später mit meinem Männe dann nochmal probiert.
haben dann herztöne gefunden (was anderes konnte es nicht sein) aber sie waren sehr leise.

kann das sein je nachdem wie es lag? ist es bei euch immer so laut?

Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....FRAGE!!!

Antwort von dawn, 18. SSW am 02.06.2010, 11:22 Uhr

ich habe es mir bei ebay bestellt! da spart man noch was...

@knirps, kann es sein, das die batterie leer ist?
ansonsten kommt es auch darauf an wie der zwerg liegt, wo suchst du denn die herztöne? in unserer woche sind die töne noch sehr weit unten zwischen scharmbein und bauchnabel.
hattest du es auf volle lautstärke eingestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....FRAGE!!!

Antwort von Knirps, 18. SSW am 02.06.2010, 11:24 Uhr

Hey - lieb das du so schnell antwortest.
werde es die nächsten tage nochmal ausprobieren
(war ja gestern beim Arzt und da war alles okay also brauch ich es gerade nicht)
hab mich nur gewundert das so leise war.
die Batterie war eigentlich neu mitgeschickt worden.. hmm..

ich probier es nochmal aus - muss man ja auch erstmal zurechtkommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....FRAGE!!!

Antwort von dawn, 18. SSW am 02.06.2010, 11:34 Uhr

achja und nimm ordentlich viel öl, damit klappt es am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....FRAGE!!!

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 02.06.2010, 11:36 Uhr

Also, ich denke, man muss auch wirklich so ziemlich genau den EINEN PUNKT treffen, um den Herzschlag einwandfrei zu hören, das ist gar nicht so einfach. Und immer genug US-Gel oder Öl verwenden, dann klappts besser! Viel Erfolg :-)

Achso, ich habs auch bei Ebay bestellt...bei dotbay?! Montag per Sofortkauf bestellt und heute da! Schneller geht nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ kissy1981a

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 02.06.2010, 11:46 Uhr

Sag Hasi halt nicht, dass du ihn dir bestellst ;-) Ich wette, wenn er das Babyherzchen dann hört, ist er hin und weg. Ich berichte nachher mal, was mein Mann dazu sagt..

Oder sag ihm, deine Schwangerschaftshormone sind mit dir durchgegangen haben und gerufen "Kauf den Angelsound" und du hattest keine andere Wahl.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds....jetzt hats mich auch erwischt....

Antwort von sonji, 15. SSW am 02.06.2010, 11:47 Uhr

Ist doch süss, wie Du Dich freust. Ich glaube, Dein Sohn findet es auch toll und so habt ihr beide ein bisschen was positives woran ihr Euch erfreuen könnt.

Ab und zu würd ich auch mal gern hören, aber jetzt spür ich das Kleine eh hoffentlich bald, da spar ich mir nochmal das Geld.

Dein Mann ist spätestens auch überzeugt, wenn er das erste Mal hören darf


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann.....

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 02.06.2010, 13:49 Uhr

war vorhin in der Mittagspause hier und meinte gleich: "Haste dir das Ding doch bestellt....na dann" Ich habs dann eingeschaltet und meinte so "Willste denn jetzt wenigstens mal das Babyherzchen hören?" Kopfhörer auf....und zack....ein Strahlen im Gesicht...."och ne, ist das schön" Ich kenn doch meinen Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.