August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely, 9. SSW am 29.12.2010, 10:07 Uhr

angelsound, ss-depri, et- & patenliste

hallo mädels

möchte alle neuen herzlich willkommen heissen und denen die leider gehen mussten, alles alles gute wünschen .....

war nun einige tage nicht mehr hier, ging mir leider psychisch gar nicht gut - habe wohl wieder mit ss-deprissionen zu kämpfen (wie in meiner letzten ss auch schon). kann heute zu einer ärztin und hoffe die kann mir ein bisschen helfen.... hatte es letzte woche schon mit bachblüten versucht, aber mit denen wurde es nur noch schlimmer. jetzt hab ich pulstilla genommen und es ist seit gestern ein bisschen besser. hat das noch jmd von euch? was macht ihr dagegen??

benutzt ihr den angelsound in der ss? ich habe mir in der letzten ss einen gekauft und möchte ihn auf jeden fall wieder benutzen, gibt mir einfach ein besseres gefühl... weiss nur nicht mehr genau, ab wann der den herzschlag angibt?? ihr vlt??

bzgl et-liste finde ich es eigentlich nicht wirklich nötig dieses zu führen, wenn sich alle in diw "who is who" liste einträgt, kann man dort alle wichtigen informationen erfahren, nach et-datum sortieren und vlt auch bilder ansehen - reine zeitersparnis - ausserdem sind die et-listen total lang und unübersichtlich...
auch die paten könnte man da mit raufnehmen ....
wie findet ihr das??

so, das wars erstmal von mir!
ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden!

schick euch verschneite grüsse aus ö!
glg

 
3 Antworten:

AS ab 12.SSW, Depris hatte ich nie, ET - Liste ist mir egal. LG Bianca

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 8. SSW am 29.12.2010, 10:20 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Et Liste

Antwort von dunklerHimmel, 7. SSW am 29.12.2010, 12:47 Uhr

Finde das ne gute Idee mit der Et Liste und wenn ihr nicht mit drauf wollt, zwingt euch ja keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et Liste

Antwort von angie1982, 8. SSW am 29.12.2010, 15:44 Uhr

Was ist überhaupt ne ET Liste?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ! ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.