April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 02.11.2019, 4:41 Uhr

Angelcare Windeleimer

Hallo aus dem März!

Wie witzig es ist, dass alle Eltern wirklich so unterschiedliche Dinge mögen/ brauchen. Bei uns hat letztens jemand gefragt, welche Dinge man für ein Baby denn wirklich "braucht" und da kamen extrem unterschiedliche Antworten. Viele von den Dingen die dort aufgezählt würden haben wir nie benutzt.
Aber einen Windeleimer hatte ich bei allen meinen Kindern und fand ihn immer sehr nützlich. Man muss die Windeln ja nicht horten, kann den Schlauch ja auch schon nach 3 Windeln abschneiden. Aber wenn ich nachts, früh morgens oder sonst wann im Babyzimmer wickle, mache ich mich nicht sofort auf den Weg zur Mülltonne. Und die Dinger schließen den Gestank wirklich ganz gut ein, finde ich.
Also hier ist eindeutig eine pro-Windeleimer Stimme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.