August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90  am 10.09.2021, 6:26 Uhr

An die stillmamis :)

Guten Morgen

Unsere Maus stillt über Tag noch alle 2 Stunden. Nachts hat sie meist anfänglich eine längere Schlafphase von 4 Stunden, danach wieder nur 2 Stunden, allerdings ablegen ist nicht. Trotzdem, man glaubt gar nicht wie erholsam es ist 3-4 Stunden am Stück zu schlafen ;-) (falls die "großen Schwestern" gerade auch schlafen natürlich )

Gerade wohnt Babymaus tagsüber im Tragetuch oder der Trage. Aber ich genieße die Nähe sehr und auch die Schwestern kuscheln gerne, während Mama kurz Mal staubsaugt oder den Geschirrspüler ausräumt

Zu deinen wundern Brustwarzen: hatte das Problem vor allem bei meiner zweiten. Habe viel ausprobiert, aber mir haben diverse Cremes nicht gut getan... Meine Hebamme gab mir dann den Tipp die Cremes wegzulassen und stattdessen Muttermilch drauf zu streichen und an der Luft trocknen zu lassen. Hat wunderbar geklappt und dieses Mal habe ich es direkt wieder so gemacht. Habe keine Probleme bisher
Gute Besserung!!

Liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.