März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi88, 15. SSW am 08.09.2010, 21:03 Uhr

An die schon Mamis... 2 Fragen

Wann habt ihr bei euren Kindern erfahren was es wird? Also in welcher SSW?

Ich bin schon so gespannt ob mein FA es mir bei meinem nächsten Termin sagen kann, am 27.09, da bin ich 17.SSW, naja fast 18.SSW.

Und ab wann konntet ihr eure Babys so in etwa spüren? Wie fühlt sich das anfangs an?
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt

 
4 Antworten:

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Charmed08, 14. SSW am 08.09.2010, 21:33 Uhr

Wir haben in der 20. SSW erfahren, dass es zu 90 % ein Mädchen wird. 4 Wochen später hat er uns dann 95 % gegeben. Er meinte, 100 % würde er nie geben, aber das kann ich auch verstehen.

Das erste Mal gespürt hab ich meine Süße Ende der 16. SSW. Das ist aber relativ früh, bei der ersten SS spürt man den Krümel meistens so zwischen der 18. und 20.. Ich war aber damals ziemlich dünn, dann spürt man die Krümel manchmal früher. Hoffe, dass der erste Tritt diesmal auch nicht zu lange auf sich warten lässt. Bei mir war es nämlich beim ersten mal eindeutig ein Tritt, hat sich total wundervoll angefühlt.

LG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von smily-tina, 16. SSW am 08.09.2010, 21:57 Uhr

In der 19. Woche tendierte mein FA zum Mädchen, wollte sich aber noch nicht festlegen - und in der 29. Woche gab er 100 %. Wir bekamen ein Ultraschallbild mit dem "Beweis" und er sagte, wenn sie uns im KH einen Jungen überreichen wollen, sollen wir das Foto zeigen und sagen, dass das nicht angehen kann...

Hier kommt mal das Beweisfoto...

LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von Jank-a, 13. SSW am 08.09.2010, 23:30 Uhr

bei dem grossen gabs gar nicht so oft US, ist ja auch paar (licht)jahre her;)
bei dem mittleren hat man es bei 12+3 gesehen, bei der kleinen bei 13+4. beide male war sicher.
nächste woche bin ich dann in der 14.ssw, hoffe sehr, dass man was sieht :)
lg, janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis... 2 Fragen

Antwort von zwergenhoppser, 16. SSW am 09.09.2010, 7:26 Uhr

Hi,

bei meiner Großen , habe ich es in der 20 SSW erfahren und bei meiner Kleinen in der 18+2 SSW....

Meine Große habe ich zw der 18 - 20 SSW gespürt (ab der 20 regelmässig) und die Kleine zwischen der 16 - 18 SSW.

Fühlt sich einfach nur genial an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.