März Mamis

Forum März Mamis 2011

@smily-tina

Thema: @smily-tina

Na du, wie ging es dir die letzten zwei Arbeitstage? Hast du nochmal über ein Beschäftigungsverbot nachgedacht? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Lieb, dass du fragst... Gestern hatte ich das Gefühl, es ging viel besser - und heute wars noch schlimmer. Den ganzen Nachmittag zog es im Bauch - sehr unangenehm. Ich habe schon ein wenig Angst bekommen... Nun habe ich gegen Abend Halsweh bekommen - und fühle mich leicht fiebrig (habe aber normale Temperatur)... Wenn die Halsweh bis morgen nicht weg sind, werde ich zum Arzt fahren und mal schauen, was er denkt und sagt. Sollten sie morgen weg sein, dann werde ich Montag zum FA fahren und mit ihm reden, weil ich einfach wissen möchte, wie "schlimm" das sein kann, dass mein Bauch ständig hart wird und ziept... Ich werde schon langsam unruhig - und das ist wohl ein Zeichen dafür, dass ich nicht mehr lang durchhalte... :( LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

mensch tina, ich schaue hier ab und zu mal rein und jetzt muss ich dir mal was schreiben.... mach keinen mist und lass jetzt alles ruhiger angehen, gerade bei deiner vorgeschichte ist so ein beschäftigungsverbot mit sicherheit sinnvoll!!!! und da solltest du jetzt auch keine rücksicht auf deine schüler etc. nehmen.... es geht hier schließlich um dich und dein baby! für übungswehen/vorzeitige wehen ist es jetzt noch definitiv noch viel zu früh, sowas will ich von dir nicht vor der 25 ssw. lesen! nimmst du magnesium ein? bitte hör auf deinen arzt und pass gut auf dein würmchen auf. glg tina

von dawn am 08.09.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von dawn

Ich habe mich für morgen krank gemeldet und fahr zum Arzt - zum einen, weil ich Halsweh habe und mich schlecht fühle, zum anderen weil ich ständig den harten Bauch habe - und weil ich nun nicht einmal mehr die Herztöne finde... *wein* Magnesium nehme ich noch nicht - das wollte ich morgen alles mit meinem FA absprechen... LG Tina

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Zwergi hat sich nur versteckt, ganz sicher "!!!!!! Berichte bitte gleich, wenn Du vom Doc kommst (geh am besten auch zum FA, wg BV und so....) glg und ich denk an Dich

von zwergenhoppser am 09.09.2010, 07:16