März Mamis

Forum März Mamis 2011

Fühle mich gerade so richtig bäh *Jammerpost*

Thema: Fühle mich gerade so richtig bäh *Jammerpost*

Huhu, muss gerade mal ein bisschen jammern Ich liege ja nun seit knapp 3 Wochen nur auf der Couch und im Bett, darf ich ja nicht viel machen, weil ich Blutungen seit der 8ten Woche habe. Ich fühle mich gerade wie ein Walross, morgens geht das alles noch, aber abends, habe ich ein Bauch wie im 6-7 Monat :-( Mag dann auch nicht wirklich angefasst werden, weil das total unangenehm ist auf dem Bauch. Liege hier eigentlich mehr oder weniger nur im Bademantel, weil ich was "engeres" nicht gut ab kann im Moment. Fühle mich natürlich auch super unattraktiv und ich dachte das dauert noch ein bisschen bis es soweit ist Dazu kommt noch, dass ich ständig hunger habe, so alle 2 Stunden kann man sagen, obwohl ich ja so gut wie garnichts verbrauche, weil ich ja nur hier liege Kann mich gerade selber nicht leiden und werde glaube ich gerade etwas depressiv Sorry fürs Jammern, aber musste mal raus *hmpf* Gruss Sandra P.S. Trotzdem freue ich mich natürlich auf den Krümel und weiss wofür ich das mache, aber wie gesagt, fühle mich gerade wenig fraulich...

von Cattleya05 am 08.09.2010, 17:08



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Oje das hört sich wirklich nicht so angenem an. Ich kann dich da auch verstehen, habe selber 5 Wochen Bettruhe hinter mir. Ich hoffe deine Blutungen hören bald auf, damit du endlich die SS genießen kannst. Kennst du denn die Ursache der Blutung. ( Bei mir war es ein Bluterguß in der Gebärmutter) Lg Lena

von lena+3 am 08.09.2010, 17:22



Antwort auf Beitrag von lena+3

Nein, leider nicht, wir vermuten nur, dass der Mutterkuchen zu nah am Geburtskanal liegt und dadurch, dass er wächst und sich ja immer wieder ablöst, das Blut dann eben rausläuft... aber es ist eine Vermutung

von Cattleya05 am 08.09.2010, 17:26



Antwort auf Beitrag von Cattleya05

Ach Du Arme, das kenn ich auch! Ich war ja jetzt auch mehrere Wochen krankgeschrieben und hab wie ein dickes faules Walroß auf der Couch gelegen und ständig irgendwas in mich reingestopft - aus Langeweile und Frust. Ich konnte aber heut zum ersten Mal wieder arbeiten gehen, das hat mir so gut getan! In der letzten SS hab ich mehrere Monate in der Klinik gelegen - ich weiß es ist nervig, aber es geht vorbei! Kopf hoch, Du schaffst das, und bestimmt gehts Dir bald besser! So ab dem 4. Monat soll man sich ja besser fühlen, weil sich dann die Hormone eingependelt haben (by the way - da wart ich noch drauf : Ich hab immer noch Pickel wie ein Teenager, einen Bauch wie im 6. Monat, furchtbare Stimmungsschwankungen und fühl mich manchmal auch einfach nur "schrecklich")

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid, dass Du Dich so "bäh" fühlst. Aber ich denke mal, dass Deine Hormone sich bald eingependelt haben und Du Dich besser fühlen wirst. Ganz doll drück ich Dir die Daumen, dass die doofen Blutungen bald aufhören, spätestens dann, wirst Du Dich besser fühlen und die SS geniessen.... glg

von zwergenhoppser am 08.09.2010, 18:26



Antwort auf Beitrag von zwergenhoppser

Hey du, och menno das klingt nicht so toll Hoffe für dich dass du bald wieder so kannst wie du magst. Ist schon doof so viel liegen zu müssen und sich dann noch so blöde zu fühlen. Aber wenig fraulich bist du im Moment bestimmt nicht

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, das klingt alles andere als schön! Hoffentlich geht es dir zumindest psychisch bald besser... Tröstende Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 20:30