Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glaseule, 40. SSW am 11.02.2018, 6:32 Uhr

An die noch Kugelnden: was genießt Ihr vorher noch?

Ich kugle heute in die 40. SSW und fange langsam an zu glauben, dass wir bald tatsächlich zu viert sein werden, zumal ich mir gestern nach einer leichten, braunen Blutung zum ersten Mal vorstellen konnte, dass es demnächst und hoffentlich von allein losgeht.

Und ich genieße nochmal sehr, was (zumindest nach meinen Erfahrungen vom 1. Mal)dann erstmal nicht mehr so gut gehen wird: gestern haben wir mit unserer Tochter noch einen schönen Ausflug ins Schwimmbad gemacht, diese Woche wollen wir nochmal ganz in Ruhe zu zweit essen gehen, überhaupt regelmäßige gemeinsame Mahlzeiten, Zeit lassen im Bad, nähen, schreiben, nachts nur für mich selbst aufstehen, dann immer gleich wieder hinlegen und mein Bett für mich haben (Familienbett hat mir mehr Schlaf geraubt als geschenkt), mich morgensim Tran noch auf die gewohnten Abläufe verlassen können, das schätze ich gerade nochmal so ganz bewusst und finde es richtig schön.

Was genießt Ihr noch so, bevor die Krümel da sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.