Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312, 14. SSW am 04.08.2014, 8:40 Uhr

an die mehrfachmamis

guten morgen... muss mir das auch einfach mal von der seele schreiben. wie ergeht es euch??? bei meinem sohn habe ich jede freie minute an meine schwangerschaft gedacht( 1kind) jetzt habe ich kaum zeit daran zu denken. wenn ich abends auf der couch liege streichel ich mein bauch und denke intensiv an den krümel. tagsüber auch ab und an, da mein bauch schon nicht mehr zu übersehen ist.... aber nicht so viel wie in der 1ss. mein sohn ist auch erst 19 monate möchte natürlich gefordert werden. jetzt habe ich aber voll das schlechte gewissen, deswegen. ach diese blöden hormone.... bei meinem sohn wussten wir in der 17 woche, dass er ein junge wird und hatten sofort einen namen. jetzt habe ich bei 17+0 den nächsten termin hoffe ich weiß dann was es wird aber sicherlich noch keinen namen.... versteht ihr, was ich meine. fühle mich manchmal schlecht....
diese hormone....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.