März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von olki, 10. SSW  am 02.08.2012, 21:45 Uhr

An die mehrfachmamis

ich muss sagen das ich diesmal tiefenentspannt bin weiss ja genau was auf mich zukommt (wird ein geplanter ks wie scon das letzte mal)
hatte bisher auch nur schnelle geburten und kinder die es eilig hatten
beim ersten bin ich wegen starker blutungen und ohne wehen ein tag vor dem et ins kh gefahren 25 min später war das baby da
beim zweiten rief ich daher bei SSW 38+2 beim ersten wiederkehrenden ziehen den krankenwagen (emffehlung vom arzt hatte mir auch die entsprechende verordnung ausgestellt plus direktwahlnummer) der rettungsassistent hat sich erst darüber lustig gemacht als er mich sah das lachen ist ihm dann vergangen als ich drin lag bevor der fahrer den motor angelassen hat gab er nämlich die anweisung blaulicht anzumachen und tempo zu machen um es noch ins kh zu schaffen
beim dritten stand von vorn herein fest das es ein ks sein wird und war dann für 38+0 angedacht bei 36+6 hatte ich die letzte vu im kh und da hies es plötzlich sie müssen hier bleiben und spätestens morgen haben sie ihr kind vielleicht sogar heute abend wenn alles schief geht hab es dann aber doch bis nächsten morgen durchgehalten.
daher bin ich nun auf jedes szenario vorbereitet und tiefenentspannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.