Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie_Ben_Mila, 39. SSW am 23.01.2020, 15:13 Uhr

An die mehrfach Mamis

Ooh meinee Nerven.
Mein natürlicher Wehenhemmer ist 3 Jahre alt Nein, im Ernst, unsere große ist seit etwa 1 1/2 wochen UNAUSSTEHLICH!!!
Grenzüberschreitungen wo es nur geht, testen, wie weit kann ich gehen, knatschen, in die babyphase zurück fallen (wobei ich das nicht allzu schlimm finde).
Nun dachte ich, da es wirklich viel ist für sie oktober/November hatte sie Scharlach, Magen-darm und mittelohrentzündungen. Im Dezember entwöhnten wir sie ungewollt die Flasche nachts ab, und seit Januar hat sie selbst entschieden tagsüber trocken sein zu wollen. Und dann von heute auf morgen wollte sie keinen mittagsschlaf mehr machen. Somit nahm ich einfach an, das die total fertig ist, habe sie seit gestern statt zur Kita zu bringen, daheim behalten um Ruhe und jederzeit die Möglichkeit des Schlafen zu geben. =erfolglos. Natürlich kann in einem Tag nicht alles gut sein, aber ich will ihre gesamt Situation verstehen, um besser auf sie eingehen zu können.

Haben eure auch kurz vor der Geburt der Geschwister so Phasen gehabt, oder ist es eine normale Phase der Entwicklung. Ich beziehe es immer darauf, das sie die anstehende Veränderung merkt und jetzt das Gefühl hat, zu kurz zu kommen und somit so fordernd ist.
Pläne, um sie genug einzubeziehen stehen und auch eine baby freie Mama/Papa Zeit ist auch bedacht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.