Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia, 33. SSW am 22.01.2020, 8:12 Uhr

Umstandsjacke

Hallo, ich frage mich warum die Umstandsjacken alle so häßlich und omahaft sind. Hab eine geschenkt bekommen, in der ich ausschaue wie ein beigefarbenes Zelt. Meine Oma hatte schönere Jacken. Bin gerade am Schauen im Netzt , überwiegend schwarz und dunkelblau, zeltartige Teile. Die deluxe Jacken mit über 200€ sehen etwas besser aus.
Was tragt Ihr? Leider kann ich alle meine Jacken nicht mehr tragen, da mein Bauchumfang nicht gering ist.

 
8 Antworten:

Re: Umstandsjacke

Antwort von Schneeglöcken, 37. SSW am 22.01.2020, 8:17 Uhr

Meine schaut auch recht Oma-artig aus. Aber ich suche mir jetzt so kurz vorm ET auch keine Neue mehr. Augen zu und durch. Ich sehe eh im Gesamten schon aus wie ein Walroß, da ist die Jacke auch schon egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Selinaa34, 37. SSW am 22.01.2020, 8:22 Uhr

Ich sehe es genau so aus dem grund hab ich mir bis jetzt keine neue geholt..
vorne einfach ein dicker schal hin & gut ist ... sehe so oder so dick aus und hab hitzewallungen von da her total egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von MarieE am 22.01.2020, 8:34 Uhr

Hallo aus dem Januar

Hast du schon mal online bei Bonprix geschaut?
Die Umstandsmode dort finde ich jung und bezahlbar. Dort gibt es schöne Jacken, auch mit Tragefunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von DieRegenfrau am 22.01.2020, 8:37 Uhr

Ich kann dir da nur eine Kumja empfehlen. Das ist eine Jackenerweiterung für die bereits vorhandene Jacke. Kann man auch schon in der Schwangerschaft gut benutzen.
Man muss sich nur etwas durchklicken, da man die richtigen Reißverschlussadapter rausgefunden hat. Inzwischen gibts die auch für Mäntel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von Anna2605, 39. SSW am 22.01.2020, 9:18 Uhr

Ich hab meine im Sommer damals im Sale ergattert von mamalicious. Ein grüner Parka. Da hab ich mit knapp 30 Euro ein richtiges Schnäppchen gemacht. So kurz vor Ende wollte ich eigtl auch nichts mehr kaufen aber eine Hose brauchte ich doch noch. Die habe ich gebraucht bei Mamikreisel gekauft. Sieht aus wie neu und schmerzt nicht so sehr im Portemonnaie wenn ich sie nur kurze Zeit trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von frau_capybara am 22.01.2020, 10:32 Uhr

Ich hab meine damals bei Mamikreisel ergattert. Dort werden auch immer etwas hippere Modelle eingestellt und man kann sich mal einen Überblick verschaffen, welche Marken es diesbezüglich so gibt und wenn einem ein Schnitt gefällt ganz gezielt danach googeln. Es gibt ja auch die 4 in 1 Jacken, die kann man dann auch zum Babytragen und ohne jegliche Erweiterung nach der Babyzeit tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von sandy0881, 36. SSW am 22.01.2020, 11:37 Uhr

Ich habe meine von Bonprix.
Die Farbe ist zwar nicht der Hit aber Hauptsache der Bauch ist bedeckt und hält warm.
Der Rest ist egal.
Trotzdem freue ich mich wenn ich wieder in meine alten Sachen passe vor allem die Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsjacke

Antwort von AmazingMini, 37. SSW am 22.01.2020, 16:42 Uhr

Ich habe auch eine Kumja... Zum Glück brauchte ich die bis jetzt noch nicht... Ich hatte mir einen Mantel super günstig gekauft extra eine Nummer Größer, den bekomm ich jetzt noch gerade so zu... Zu Weihnachten habe ich noch eine Sweatjacke mit abnehmbarem Trageeinsatz bekommen, die war von Bonprix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.