Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liene, 17. SSW am 16.04.2016, 14:12 Uhr

an die mehrfach Mamis

Hi ihr lieben mich würde mal interessieren wer hier bei mehreren ss hinterwandplazenta und VWP. Hatte und wie ihr die Bewegungen gespürt habt.


Ich bin das 2. Mal schwanger und hatte Beim 1. Kind eine vorderwandplazenta und nun eine hinterwandplazenta noch sind die Tritte deutlich zierlicher zu spüren im Gegensatz zum 1. Der war sehr intensiv.

FA sagte bei hinterwandplazenta spürt man das Kind wohl intensiver und schneller? !

Bei mir bisher nicht der Fall... Wie war es bei euch.

Danke und alles Gute euch

 
1 Antwort:

Re: an die mehrfach Mamis

Antwort von tosawunsch am 16.04.2016, 16:36 Uhr

Ich weiß nicht was ich in der 1. Ssw hatte, aber meine Maus war deutlich zu spüren und man konnte auch sehen wann und was sich gerade bewegt. Hatte auch manchmal bis zu 3 x am tag Schluckauf. Das konnte man auch total gut sehen und fühlen.

In dieser ssw. Wollte sich mein Arzt beim nächsten mal die plazenta nochmal angucken und was dazu sagen. Beim letzten mal wollten wir nur das geschlecht wissen und hatte einen zusätzlichen Ultraschall machen lassen. Ich merke unseren sohn aber such wieder sehr deutlich und schon früher. mein Mann heute auch das erste mal auf dem bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.