Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 16.04.2016, 10:50 Uhr

Verzweifelt.....

Hallo zusammen,

entweder ist mir übel und schwindlig oder aber ich bin krank wie seit gestern......
Nachdem ich keine Mandeln mehr habe bin ich sehr anfällig für Angina..... und was habe ich seit gestern? Starke Halsschmerzen, kann nicht richtig schlucken und die Halsschmerztabletten darf ich ja net nehmen...... Milch mit Honig vom Imker wirkt nicht..... Gliederschmerzen, Kopfschmerzen etc. haben eingeschlagen wie eine Bombe.
Hab mich sooo sehr auf das Fest vom Kindergarten meines Sohnes gefreut.... Meine Kinder sind auch bis morgen Abend bei meiner Mutter, habe mich soo sehr gefreut mit meinem Mann ins Kino zu gehen und mal am Sonntag auszuspannen und jetzt wird es wieder nix...... Ich hab sooo keinen Bock mehr! .
Sorry, fürs jammern und den langen Text aber ich bin total fix und fertig und am verzweifeln......

 
5 Antworten:

Re: Verzweifelt.....

Antwort von Equi am 16.04.2016, 11:07 Uhr

Gute Besserung
Lass den Kopf nicht hängen, dir geht's bestimmt bald wieder besser. Ich war Anfang des Jahres auch ständig krank, ist jetzt Gott sei dank vorbei. Geh heute Abend schön in die Wanne, guck ein Film auf der Couch und Pizza geht doch auch immer.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt.....

Antwort von Musikerin, 17. SSW am 16.04.2016, 11:20 Uhr

dankeschön. Eine Pizza wäre superlecker aber die krieg ich nicht runter.... momentan kann ich nur Joghurt und Eis essen, was anderes geht gar nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt.....

Antwort von tosawunsch am 16.04.2016, 12:01 Uhr

Soweit ich weiß ist angina doch eine Mandelentzündung?

Ich hab meine Mandeln auch nicht mehr und bin da auch sehr anfällig. Wenn ich krank werde, dann fängt es mit Halsschmerzen an. Inhalieren, Zwiebelsaft, heiße zitrone, viel trinken und mit Tee oder mundspülung gurgeln - das hilft mir immer gut. Wenn du richtig schmerzen hast würde ich paracetamol nehmen. Dann könnt ihr vielleicht auch für ne Stunde aufs fest, wenn es dir gut geht und es nicht ansteckend ist. Gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt.....

Antwort von Musikerin am 16.04.2016, 12:16 Uhr

danke dir. Seitenstringangina, das meinte ich genau, die kann man trotzdem kriegen. Da wird das Gewebe neben den Mandeln befallen wenn man keine Mandeln mehr hat. Dieses Gewebe ist so ähnlich wie Mandeln weshalb die Erreger sich dort gut einnisten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt.....

Antwort von MiKa788, 17. SSW am 16.04.2016, 13:28 Uhr

Oh nein du arme.
Vom Regen in die traufe.

Gute Besserung und eben ein ruhigen gemütlich Abend vlt nit frozen joghurt daheim auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.