Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 7. SSW am 24.09.2015, 17:58 Uhr

An die die schon beim FA waren...

....sagt mal seid ihr jetzt beruhigt? bzw sind eure Ängste und das komische Gefühl besser?

Ich glaub ich hab nen Knall aber ich hab immernoch sooo eine Angst

 
7 Antworten:

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von Mell2510 am 24.09.2015, 18:33 Uhr

Geht mir nicht anders glaube wir machen uns verrückt aber es kann ja soviel passieren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von Dali1234, 8. SSW am 24.09.2015, 18:48 Uhr

Geht mir genauso, war bei meinem Sohn bis zum Ende ebenso.
Das Gefühl wird nicht besser bis es raus ist und dann fangen andere Sorgen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von jolina06, 6. SSW am 24.09.2015, 18:55 Uhr

Mir geht es ähnlich
Ich war nach meinem ersten Termin 1 mal im Krankenhaus und dann noch einmal beim Frauenarzt

Zumal ich immernoch schmierblutung habe und mein Frauenarzt sich nicht sicher ist ob er 2 fruchthöhle gesehen hat oder ob das eine blutung wird

Ich muss bis 2.10. Warten

Ich muss aber gestehen da ich nie eine Fehlgeburt hatte oder der gleichen gehe ich wohl entspannter da ran

Ich drück allen die Daumen wir fahren alle im selben Zug und ich freu mich darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von 089dani, 9. SSW am 24.09.2015, 18:58 Uhr

Seit ich heute das Herzchen schlagen gesehen habe geht es mir besser aber ich denke vor dem nächsten Termin werde ich wieder nervös. Ich habe ja gar keine Symptome meine Ärztin hat mich ausgelacht heute weil ich ihr gesagt habe das ich so Angst habe das was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von Carina1877, 9. SSW am 24.09.2015, 20:05 Uhr

Also ich hab noch keine Sekunde daran gedacht, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Vielleicht liegt es daran, dass ich fast drei Wochen mit der SS gehadert habe und auch einen Abbruch-Termin hatte, aber ich denke mir es ist wie es ist, wenn es sein soll, dann wird alles gut gehen.
Hab auch in 4 Wochen den nächsten Termin nur NF-Messung und dann werden wir weiter sehen, was der Doc spricht, bis dahin läuft sowieso alles "wie gehabt" mit den 3 Kindern, viele Gedanken an die SS bleiben da nicht wirklich.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von Tina_Michael, 5. SSW am 24.09.2015, 20:23 Uhr

Ich muss jede Woche jetzt gehen damit die Ärzte den krümmel bez. Die fruchthülle kontrollieren und zufrieden sind..

Nein du hast keinen knall oder ich hab dann auch einen.... Ich hab voll angst, Ich glaub aber das die angst immer da bleiben wir egal wie positiv die Nachricht ist oder wird..... deswegen bin Ich auch hier damit ich mit anderen schwangeren meine Freude, angst und Leid das teilen kann.
Weil mir hilft das zum Beispiel ziemlich viel.


Hoffe dich muntert das bisschen auf...
Ganz liebe grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon beim FA waren...

Antwort von bahamamama1, 7. SSW am 24.09.2015, 21:12 Uhr

Mich beruhigt es nicht vollständig. Ich hatte 2 Fehlgeburten in beiden Fällen schlug das Herzchen vorher bereits - insoweit habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass man sich auch dadurch nicht zu 100% in Sicherheit wiegen kann. Aber es trifft von den bestätigten Schwangerschaften eben immer etwa 15%. Und damit die meisten nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.