Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schafinchen, 33. SSW am 03.04.2019, 21:17 Uhr

An die die schon Mamis sind

Also unser Großer ist Ende Juli geboren. Damals sind wir 4 Wochen nach Geburt zu den Eltern meines Mannes gefahren. Rund 450km. Ging alles prima. Haben zum Stillen/Wickeln angehalten und gut war. Uns war es wichtig, dass die Mama meines Mannes den Kleinen noch sehen kann. Sie war sehr krank. Wenn du dich gut fühlst dann würde ich es an deiner Stelle machen. Die Angst mit dem zu lange im Maxi Cosi finde ich übertrieben. Man macht es ja nicht ständig. Doch sollte die Option offen stehen das ganze Abzusagen. Falls du dich nicht so fühlst oder ihr zum Beispiel feststellen müsst dass das Kind überhaupt nicht gerne Auto fährt (war bei Freunden so, da hat die Kleine nach kurzer Zeit im Auto immer gebrüllt).
Bei uns hat alles einfach gepasst. Mir ging es gut, Babyboy war ein guter Autofahrer und auch einfach wohl auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.