Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LillyAkitaInu am 27.01.2020, 10:36 Uhr

An die Stillmamis

Also mein Kleiner Mann kommt alle 2 bis 2 1/2 Stunden, manchmal auch jede Stunde, ich komme daher auf 10-14 mal stillen er trinkt aber meistens nur 5-8 Minuten, die Brust wird auch nicht komplett leer, ich muss meistens 2-3 mal am Tag nachpumpen sonst hab ich Schmerzen in der Brust und sonst wird sie irgendwann auch richtig hart aber es funktioniert wohl ganz gut denn der Kleine hat sein Geburtsgewicht nach 4 Tagen wieder erreicht gehabt und nimmt auch jetzt immer weiter zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.