August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 21.10.2018, 13:21 Uhr

An die Schwangeren Mamis unter uns...

Dein Bericht klingt total schön!

Meine Tochter ist mein erstes und bisher einziges Kind. Es ist seit dem ersten Geburtstag vieles einfacher geworden aber unterm Strich zählt sie noch immer zu der "anstrengenderen" Sorte und unterscheidet sich stets von gleichaltrigen Kindern. Das fällt mir immer wieder auf. Aber es ist halt ihr Temperament.

Daher haben wir uns erst einmal gegen einen geringeren Altersunterschied zu Nummer 2 entschieden.
Eigentlich wollte ich längst wieder schwanger sein. Aber der aktuelle "Plan" setzt mir eine Grenze bis MINDESTENS zu ihrem zweiten Geburstag. Vorher würde ich eine Schwangerschaft noch nicht schaffen.

Klar ist ein kleiner Abstand schön, weil man dieses gemeinsame Spielen im Kopf hat.
Ich selbst kenne unter mir und meinen Geschwistern sowohl als auch und wir hatten alle drei immer wieder Phasen, in denen wir gut miteinander konnten oder das Gegenteil der Fall war.
Daher sollte das nicht das einzige Argument sein.
Wichtig ist, dass alle sich bereit fühlen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.