Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 7. SSW  am 28.10.2019, 9:44 Uhr

An die Mütter/ Frauen mit Rückenproblemen

Vor 2 Wochen äußerte mein Orthopäde ja den Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall, da ein MRT gerade nicht möglich ist (durch die Schwangerschaft), ist dies zwar nicht sicher, aber ich mache trotzdem schon Rücken stärkende Gymnastik. Die Schmerzen werden bei Becken Dehnung stärker „logisch“ und dann ist es auch so heftig dass ich kaum im Bett liegen kann -schlafe oft auf der Couch- mein Sohn vermisst mich dann aber sehr, da wir ein Familienbett haben. Meine Frage, gibt es eine bestimmte Lattenrost & Matratzen Kombination oder nur eine Matratze auf die ihr absolut schwört?

Unser Bett ist ganz neu und die Matratzen ebenfalls alles im Sommer erworben... wirklich ärgerlich aber offenbar unumgänglich.

 
4 Antworten:

Re: An die Mütter/ Frauen mit Rückenproblemen

Antwort von rose_dust am 28.10.2019, 10:39 Uhr

Hey, ich kenne das Problem. Wir haben uns dann ein Boxspringbett gekauft mit harten Matratzen. Jeder eine eigene, keine durchgehende. Seit dem schlafe ich so viel besser. Es hat sich definitiv gelohnt, dafür tiefer in die Tasche zu greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mütter/ Frauen mit Rückenproblemen

Antwort von Monemond, 10. SSW am 28.10.2019, 13:51 Uhr

Wir haben uns vor einigen Jahren auch ein Boxspringbett gekauft und sind sehr zufrieden damit. Auf Grund der Größe haben wir einen durchgehenden Topper darauf. Was aber nicht schlimm ist weil wir den gleichen härtegrad haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mütter/ Frauen mit Rückenproblemen

Antwort von Melodie55, 7. SSW am 28.10.2019, 14:11 Uhr

Ein Boxspringbett hatten wir jetzt zuvor für 4 Jahre und waren gar nicht glücklich damit aber „hart“ hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Ich halte Ausschau nach härteren Matratzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mütter/ Frauen mit Rückenproblemen

Antwort von rose_dust am 28.10.2019, 19:36 Uhr

Wichtig ist auch eine gute Beratung. Und nicht nur einen Moment Probeliegen. Unbedingt auf die Wirbelsäule dabei achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten Abend an alle werdende Mütter :)

Unswar habe ich eine Frage ich seh immer blas aus und unter meinen Augen ist auch schon leicht bläulich, benutze folsäure Und auch Rotkäppchen Eisensaft für Schwangere. Bis vor einer Woche hatte ich auch sehr starke Übelkeit Schwindel usw .. Zurzeit habe ich nur leichte Übelkeit ...

von Sibel.cc, 8. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.