Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, 25. SSW am 07.04.2015, 8:10 Uhr

an die Mehrfachmamis

Hallo, hab wann wacht ihr die ganze Baby Kleidung und holt den Kinderwagen aus dem Keller usw...?

Ich hab immer das Gefühl mir läuft die zeit davon!

 
8 Antworten:

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Lilly35, 28. SSW am 07.04.2015, 8:32 Uhr

Jetzt langsam nach und nach. 6 Wochen vorher will ich alles fertig haben. Falls Frühgeburt oder so. Eins steht fest. Belastbarer werden wir mit der Zeit nicht und wenn's uns gut geht dann die Zeit vorher lieber auf dem Sifa genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Emmi_Karamell, 28. SSW am 07.04.2015, 9:05 Uhr

Bin schon seit einigen Wochen dabei, es geht halt nicht mehr alles auf einmal, also habe ich lieber früh angefangen.
Die Kleidung liegt größtenteils gewaschen und gebügelt in der Schublade, die Bezüge von Kinderwagen und Maxi Cosi warten darauf, wieder angebaut zu werden.
Jetzt muss ich nur noch gezielt einzelne Teile besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von smarena, 28. SSW am 07.04.2015, 9:15 Uhr

Also wir haben jetzt auch schon angefangen und stecken in den Vorbereitungen. Bei jeder Maschine wasch ich einfach was von den Jungs mit. Somit füllt sich nach und nach der Kleiderschrank von den zweien. Demnächst machen wir uns auch an den Kinderwagen und die maxi cosis. Ich hoffe dass meine nicht allzu früh kommen aber in spätestens 9 Wochen dürfen wir kuscheln:-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von edina, 24. SSW am 07.04.2015, 9:34 Uhr

Ich mache das ab meinen Mutterschutz, also ab Anfang Juni.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von meggi2006 am 07.04.2015, 13:13 Uhr

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich werde im Mai anfangen die Kleider zu waschen und aus zu sortieren. Momentan kommt es mir noch eine Ewigkeit vor bis Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Schafus08, 24. SSW am 07.04.2015, 17:40 Uhr

Ich werde mich auch ab Mutterschutz voll rein stürzen. Ich habe mal 3 Kisten Babysachen nach neutralen Klamotten gesichtet, aber mehr nicht.
Ich weiß auch schon, dass ich Maxi Cosi plus Isofix und Wippe von einer Freundin bekomme, das wars dann aber wirklich.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 80% erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von happygirl2010, 27. SSW am 11.04.2015, 12:50 Uhr

Ich gehe Anfang Mai in Mutterschutz und werde mich dann dran machen. Wir haben sehr viele Klamottenkisten unserer Tochter, da es diesmal ein Junge wird, muss ich da wohl so einiges aussortieren. Letzte Woche habe ich ein paar neue Teile fuer den Anfang gekauft, die haengen gerade in der Sonne zum trocknen. Anstellbett und Wickeltischaufsatz fuer die Badewanne bestelle ich auch im Mai, Stubenwagen haben wir noch, nur mit dem Kinderwagen ist es ein bisschen eiliger. Wir haben fuer unsere Tochter einen fast neuen von meiner Schwaegerin erhalten. Nun ist diese ebenfalls schwanger und braucht ihn wieder zurueck. Somit muessen wir uns einen neuen besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mehrfachmamis

Antwort von Frida83, 26. SSW am 19.04.2015, 11:04 Uhr

Kinderwagen wird aktuell noch genutzt bei uns. Die Kleidung wasche ich wahrscheinlich so Anfang Juli - Termin ist ja erst Ende Juli bei uns. Das Gitterbett steht auch noch ungenutzt im Schlafzimmer und Stubenwagen, Badewanne kann man auch noch aus dem Keller holen wenns Baby schon da ist. Dann steht es nicht im Weg herum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.