Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von larajolina11, 26. SSW am 07.10.2013, 13:26 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Huhu

Ich bin in der 26.woche und zum zweiten mal schwanger Meine tochter ist bei der geburt 2 1/2 jahre alt und sie wird zu oma und opa gehen,also zu meinen eltern. Ich werde ein paar tage im krankenhaus bleiben um mich auszuruhen den danach geht es wahrscheinlich rund Aber ich weiss auch das meine tochter sehr gerne bei oma und opa ist. Opa ist ihr ein und alles und von daher geht es ihr dort gut und sie wird mich auch jeden tag mit meinem mann oder opa/oma besuchen kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.