Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleX, 25. SSW am 07.10.2013, 12:57 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Hallo,

bei mir ist es das zweite Kind.

Werde auf die Kreissaalbesichtigung verzichten, hatte ich erst vor nicht mal zwei Jahren.

Beim Vor-Gespräch bin ich mir noch unsicher. Kann mich nämlich noch nicht entscheiden, in welches Krankenhaus ich gehe. Das letzte Mal war ich eigentlich zufrieden. Wollte aber eigentlich in ein anderes KKH, das kleiner und familiärer ist. Vielleicht dieses Mal?

Bleibe denke ich bis zur U2 im Krankenhaus und hoffe auf eine tolle Bettnachbarin wie letztes Mal. Falls es hier jedoch "Probleme" gäbe, dann vielleicht schon früher. Aber ich fand die ersten Tage damals recht nett. Und freue mich auch auf Besuch im Krankenhaus - da muss man rein garnichts vorbereiten (daheim muss man ja doch vorbereiten, bedienen und aufräumen)...

Und die kleine "Große" kommt zu den Großeltern oder der Tante. Ich hoffe, das klappt alles, wie geplant. (Wenn nicht - bleibt vorher der Papa daheim, als dass die Kleine mit müsste...)

Viele Grüße
LittleX

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.