Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Apothekentante, 27. SSW am 07.10.2013, 10:09 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Da ich ja meinen Geburtsvorbereitungskurs in dem KH habe, wo ich auch entbinden möchte, ist die Kreissaalbesichtigung gleich mit dabei. Das Krankenhaus findet es gut, wenn man sich vorher anmeldet. Also werde ich das auch machen. Da hat man dann zur eigentlichen Entbindung auch nicht so viel Stress beim Ausfüllen der ganzen Formulare. Wollte ich beim zweiten schon machen, aber da der kleine Mann 2 Wochen vor dem Termin zur Welt kommen wollte, war ich schon wieder zu Hause, als der Termin zur Anmeldung war...
Die beiden Großen werden zur Oma oder zum Opa gehen, aber auf keinen Fall mit ins KH. Falls die Großeltern aus irgendwelchen Gründen doch nicht zur Verfügung stehen, bleibt mein Mann zu Hause und ich wuppe die Geburt allein...
Nach der Entbindung werde ich schon ein paar Tage in der Klinik bleiben, hat mir immer ganz gut getan. Wenn ich dann wieder zu Hause bin, versucht mein Mann 1 Woche frei zu nehmen. Da er aber beim Winterdienst mitarbeitet, hängt es ganz stark vom Wetter ab. Ich hoffe also auf weisse Weihnachten und einen sehr milden Januar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.