Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinka2011 am 07.10.2013, 10:01 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Ich werde mir 1-2 Kreißsäle ansehen, da ich in dem Kh wo mein Sohn geboren wurde nicht ganz zufrieden war.
Anmelden werde ich mich auf alle Fälle, dann sind wenigstens schon in Ruhe alle Papiere ausgefüllt und man kann schonmal einen Termin zum PDA-Aufklärungsgespräch machen, falls du diese unter der Geburt möchtest brauchen Sie dich unter Wehen nicht mehr aufklären.
Ich werde mein Kind sicher nicht mitnehmen zur Geburt, er ist 2 und das wäre wohl sehr traumatisch. Ich kenne zum Glück genug Leute, die ihn hüten könnten und er schläft zum Glück auch gerne auswärts.
Ich denke, ich werde bis zur U2 im Kh bleiben, damit ich mir den Weg zum Kinderarzt und zum Frauenarzt gespart habe.
Ich bin zum Glück 1-Bett versichert, sonst würde ich glaube ich ambulant entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.