Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack, 28. SSW am 07.10.2013, 9:51 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Hallo,

ich bekomme auch das vierte Baby :-)
Wir planen wieder eine Hausgeburt; ich werde mir allerdings als Alternative den Kreißsaal der hiesigen Klinik durchaus mal ansehen.
Die Kinder werden während der Geburt wohl zu Hause sein, ob sie ins Geburtszimmer (es wird wohl das Schlafzimmer werden) kommen, um zuzusehen, sollen sie selbst entscheiden.
Die Große (12) möchte nach aktuellem Stand eher nicht, die beiden Jüngeren (10 und 7) vermutlich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.