Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jenny2204, 28. SSW am 07.10.2013, 9:48 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Also ich muss mich im KH anmelden da ich ja erneut einen KS haben werde. Ende November habe ich den Termin & KS wird wohl um den 16ten sein können also gut planen.
Ich würde mich aber auch selbst wenn ich normal entbinden würde immer im KH anmelden. Dann wissen die Hebammen und Ärzte bescheid. Keine Ahnung ich würde mich sicherer fühlen.
Ich lasse aber Sachen wie Kreissaalbesichtigungen und SS-Kurse total weg...

Zoey wird in der Nacht vom 15ten auf den 16ten bei Oma untergebracht & mein Mann & ich fahren dann morgens gemeinsam ins KH. Mein Mann hat sich dann die Woche Urlaub genommen damit Zoey versorgt ist und gleichzeitig für mich bzw. dann uns da sein kann.

Ich muss ehrlich sagen ich würde meine Tochter NIEMALS mitnehmen zur Geburt, egal ob normal oder KS. Kinder haben dabei nichts zu suchen (meine Meinung). Ich würde mir eher ein Netzwerk aufbauen aus Großeltern, Paten, Freunden, sodass wenn es los geht ich direkt wen habe der mir die Kinder abnehmen kann.

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.