März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 7. SSW am 13.07.2015, 16:42 Uhr

An die Mehrfach Mami's :)

Hallo,

Ich weiß es ist echt nch früh, aber wann habt ihr vor es euren "großen" Kinder zusagen?

Meine Jungs sind bald 4 und 6.
Wollte immer warten bis man den Bauch sieht, allerdings müsste ich das dann schon jetzt tun weil ich schon ein kleinen Bauch habe

Wie macht ihr das?

LG

 
4 Antworten:

Re: An die Mehrfach Mami's :)

Antwort von Dinechen am 13.07.2015, 17:35 Uhr

Huhu... meine Große is 11 u weiß es schon... die Kleine is 5 u wünscht sich sehr ein Geschwisterchen, weiß es noch nicht. Da will ich warten bis nach der 12 Woche, bis auch der Rest es erfährt.... is ja gar nicht mehr sooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mami's :)

Antwort von Liamo567 am 13.07.2015, 17:54 Uhr

Mein grosser ist dreieinhalb. Sagen es ihm auch erst nach der 12. Woche. Ich freue mich so auf eine Reaktion. Er redet so oft vom kleinen Geschwisterchen , zeigt wo es bei ihm schlafen kann, ganz goldig. Ich freue mich. Mein grosser junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mami's :)

Antwort von Emipale, 7. SSW am 13.07.2015, 19:29 Uhr

Meine Große wird in zwei Wochen 11 und ich glaube sie ahnt schon was ... ich werde es ihr dann auch bald sagen, wahrscheinlich wenn am Freitag beim Kontroll US alles ok ist.

Die beiden "kleinen" sind 6 und 4, da werde ich wahrscheinlich noch ein bisschen warten ... wobei die Große wahrscheinlich eh plaudern wird, sie kann einfach keine Geheimnissse für sich behalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mehrfach Mami's :)

Antwort von jani-san, 6. SSW am 14.07.2015, 7:17 Uhr

Meiner ist 1,5 Jahre alt... ich denke, er versteht es eh noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.