März Mamis

Forum März Mamis 2016

Zurück vom FA :))

Thema: Zurück vom FA :))

Hallo, Bin zurück vom FA. Es sieht alles super aus. Fruchthöhle ist schön gewachsen. Dottersack ist darstellbar. Embryo leider noch nicht. Wurde aber vor datiert auf 6+0. Also eine Woche weiter als gerechnet. Bin nun krankgeschrieben wegen meiner Erkältung. Hab am Montag wieder Termin wo man dann den Herzschlag sehen müsste. Danke für eure Daumen

von Ihly am 13.07.2015, 11:06



Antwort auf Beitrag von Ihly

Prima! Das klingt doch sehr gut. Nutze die Krankschreibung, um zu genesen. Gute Besserung! :)

von Hoffnungsschimmer86 am 13.07.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von Ihly

Klingt doch alles super! 6+0 bin ich jetzt laut Internet Rechner auch... ich dacht man sieht da evt schon den Herzschlag... dann sehe ich am Donnerstag vielleicht noch gar nicht viel- gut zu wissen, dann ist man nicht enttäuscht! Schön das bei dir alles gut aussieht! Gutes weiter brüten!

von Hogealgu am 13.07.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von Ihly

Glückwunsch zum schönen Termin :) Und dir eine gute Besserung! @ Hogealgu: Oh ja, bitte nicht enttäuscht sein. Es kann sein, dass das Herzchen erst ab der 8./9. SSW schlagend gesehen werden kann. Das hängt halt von der Auflösung des US-Gerätes ab. Ich hab meiner FÄ extra gesagt, ich will erst später nen Termin, sonst mach ich mich nur unnötig verrückt. Hab für den 21.7. einen bekommen und dummerweise nun gesehen, dass ich da erst in der 7. SSW bin :-/

von jani-san am 13.07.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von Ihly

Schöön, das freut mich für euch!!

von Emipale am 13.07.2015, 11:56



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hallo Ihly! Es freut mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist es ist ein etwas beruhigenderes Gefühl! Ich hatte vorhin auch meinen 1. Termin beim FA. Nach meinem spontanen Besuch in der Notaufnahme am Samstag hatte ich das Herz ja schon schlagen sehen und war etwas beruhigter. Dennoch ist es etwas Besonderes, wenn sich die FA plus Schwestern mit einem freuen habe meinen Mutterpass bekommen und bin wie errechnet in der 6+5! Danke fürs Daumen drücken! Kann alle eure Ängste und Sorgen sehr gut verstehen! Der Herzschlag fühlt sich an wie ein Meilenstein ich drücke euch allen ganz ganz ganz fest die Daumen und macht euch nicht zu sehr verrückt!

von Sanstern am 13.07.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hey, dass ist doch super :) In ein paar tagen wist du sicherlich den embryo sehen. :)

von Drachenzauber am 13.07.2015, 14:10



Antwort auf Beitrag von Ihly

Ich konnte das Herz auch nicht schlagen sehen, aber meine Ärztin.. ich hatte aber auch sofort Tränen in den Augen...

von Dinechen am 13.07.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von Ihly

Super! Wunderbar freu mich Wünsche Dir auch gute Besserung und dass die Erkältung schnell wieder weg ist

von Cala2804 am 13.07.2015, 15:29