September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 30.10.2015, 11:49 Uhr

An die Frühchenerfahrenen

Achso aktuell :
tagsüber zieh ich meinen beiden nur langsarm body,Hose und Socken an in der Wohnung. Wenn wir dann raus gehen noch ein Pullover,Jacke und eine Mütze an und das reicht.
Und ab 18 uhr abends zieh in den beiden ein Schlafanzug an und vor der letzten Fütterung um 22-23 Uhr den Schlafsack.

Ich denke auch das die Babys sich daran gewöhnen wenn man sie zu dick einpackt. Wir haben zuerst tagüber und auch nachts dann die decke weggelassen und sie nur mit Mütze,Schlafsack,Schlafanzug und dicken Socken schlafen lassen, paar Tage später hab ich dann nachts die dicken Socken weggelassen und irgendwann die Mütze. Aber sie hatte ja auch noch ihren Bruder zum warm kuscheln nachts bzw hat sie ja immer noch.

Bei meinem großen weiss ich noch das Sie es in der Klinik so gemacht haben, das sie nach und nach das wärmebettchen runter gestellt haben und zuerst kamen auch die Socken weg und dann war auch ziemlich schnell die Mütze weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.