November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stina_, 39. SSW am 26.10.2019, 20:17 Uhr

An die Ausgekugelten: Anzeichen für Geburt?

Hallo meine Lieben,
erstmal an alle Mamis hier:
Herzlichen Glückwunsch!!
Nun hab ich doch nochmal eine Frage. Ich würde gerne wissen, ob ihr am Tag der Geburt eurer Mäuse irgendwelche Anzeichen gespürt habt, dass es losgeht.
Ich bin nun 38+3 und fiebere dem großen Moment entgegen :D

LG und eine schöne Zeit!!

 
3 Antworten:

Re: An die Ausgekugelten: Anzeichen für Geburt?

Antwort von denischen_1988 am 27.10.2019, 8:02 Uhr

Also wir waren ja 6 Wochen zu früh dran aber ich bin an dem Morgen aufgewacht und dachte nur „irgendwas“ ist anders.
Dachte er hätte sich gedreht oder liegt einfach nur bissl anders. Kann man schwer beschreiben...
Habe natürlich nicht damit gerechnet, dass ich am Abend unseren Schatz begrüßen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten: Anzeichen für Geburt?

Antwort von MetaN am 27.10.2019, 20:54 Uhr

Ich habe am Tag vor der Geburt auf Arbeit noch fieberhaft alles erledigt was ich musste, und meinen Eltern geschrieben, dass es vermutlich eher früher als später losgeht, war ja auch 6Wochen zu früh. Also irgendwie habe ich es wohl auch gespürt.

Musste mich auch zwischendurch mehrmals hinlegen wegen hartem Bauch, was dann langsam in Wehen überging, die dann irgendwann unverkennbar Geburtswehen waren.

Also irgendwie ganz klassisch, aber halt arg früh und entsprechend doch unerwartet. Bei meinem Großen war es ganz anders, Blasensprung aus dem Nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Ausgekugelten: Anzeichen für Geburt?

Antwort von Stina_, 39. SSW am 28.10.2019, 16:33 Uhr

Danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf Geburt

Hallo liebe Mamis & werdende Mamis :-) Ich hätte eine Frage.. und zwar: Ich hatte gestern Hebammentermin, es wurde CTG geschrieben, das CTG zeigte innerhalb von 35 min 3 Wehen an, die ich aber nicht spürte. Lt. meiner Hebi ist mein Muttermund 2 cm geöffnet und mein ...

von Mama_10_11_2019, 39. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.