November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julibaby17 am 21.07.2017, 12:22 Uhr

An den was macht ihr so Post angelehnt

Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen :-)

Bei uns ist es von Anfang an auch ziemlich anstrengend. Er war schon immer ein schlechter Schläfer, sehr wach und interessiert an seiner Umwelt. Daher kann er abends nicht abschalten und das Zubettgehen war schon immer Horror. Mal gibt es Abende wo er einfach mit dem Fläschchen einschläft aber die sind echt selten. Nachts wird kaum geschlafen und dann ist er den ganzen Tag knatschig.
Eine halbe Stunde nach dem Aufstehen geht das Gebrüll los. Er will dann nur auf den Arm und bespaßt werden, was ja natürlich nicht immer geht. Er schreit tatsächlich wie am Spieß und trampelt mir den Füßen auf dem Boden herum. Das kenne ich von meiner Großen überhaupt nicht, sie war total pflegeleicht.
Komischerweise ist er nur zu Hause so und wenn wir alleine sind. Kaum ist der Papa da kann er sich sogar alleine beschäftigen und draußen grinst er die Leute an. Alle denken ich spinne wenn ich davon erzähle wie es eigentlich ist. Habe ihn neulich aufgenommen um meinem Mann zu zeigen was hier los ist den ganzen Tag weil ich mir total veräppelt vorkam. Manchmal muss ich den Raum verlassen sonst würde ich bestimmt Sachen machen die mir später fürchterlich leid tun würden. Schreien hilft Dir da leider nicht, damit machst Du es nur noch schlimmer. Ich bleibe ruhig und beende erst mal den Abwasch oder meinen Toilettengang dann bin ich halt wieder für ihn da. In der Krippe können ihn die Erzieherinnen auch nicht den ganzen Tag herumtragen.
Mache das jetzt seit ca. 9 Monaten mit und bin in eine Depression gerutscht.
Zum Glück hat es meine Frauenärztin erkannt und mir Hilfe angeboten.
Habe jetzt eine Babysitterin damit ich wenigstens 1-2/Wo. Zeit für mich habe. Leider habe ich sonst niemanden bei dem unser Zwerg bleiben kann. Ich helfe niemandem damit wenn ich hier durchdrehe. Und eigentlich soll ich es ja geniessen nochmal Mama zu sein in meinem Alter. Jedenfalls freue ich mich riesig bald wieder Arbeiten zu können und der Nachmittag gehört dann meinem kleinen Mann :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.