November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaloca am 20.07.2017, 17:10 Uhr

An den was macht ihr so Post angelehnt

Oje und hab mich schon gefragt warum sonst keiner da geantwortet hat
Also wenn ich ehrlich bin glaube ich selber schon auch, dass es tendenziell eher ungewöhnlich oder sagen wir mal nicht der Standardfall ist, dass sich Babys so lang beschäftigen...
Wir merken es ja immer wenn Besuch kommt und das dann alle kommentieren, wie sie sich selbst beschäftigt und zufrieden ist dabei. Da denk ich mir natürlich, dass es dann nicht so Normalität ist bei anderen.
Aber das hat nichts mit falsch oder richtig machen zu tun finde ich.
Zwar waren unsere Kids sehr pflegeleicht und ließen sich ablegen, aber ich denke trotzdem, dass es einfach Glück war!
Was wir allerdings von Anfang an nicht gemacht haben war eben die Dauerbespaßung... ich habe die Kleinen auch mal für sich gelassen und habe nicht immer rumgewerkelt an ihnen.
Wir hatten da einfach Glück. Keine Blähungen, kein schreien, ließen sich ablegen und ich bin auch mit Baby immer zu meinen Sachen gekommen. Habe die ersten Wochen mit Baby neben mir im Bett gelegen und hab gelesen (wenn die Großen im Kindergarten waren). Kommentar der Hebamme dazu "bei euch ist es immer so ruhig, andere tragen ihr brüllendes Baby durch die Wohnung wenn ich komme"
Also sprich sie erlebt es auch oft anders.
Sieh es so dafür sind unsere Nächte nicht so prickelnd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.