Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 06.05.2013, 15:10 Uhr

an alle!

Hallo,
Ich hatte heute ein Facharzttermin und man hat was gesehen einen kleinen krümel und das Herz auch,
Jetzt hat die Frauenärtztin mich erstmal 6Tage zurück datiert( laut meiner Rechnung bin ich 6+6 und laut ihrem Ultraschall ca. 6+0)
Jetzt mach ich mir sorgen hat das hier auch schon jemand gehabt?
Hab jetzt den nächsten Termin am 17.05. Und da wollte sie nochmal gucken,sie hat auch gesagt soweit alles gut,ist halt ein sehr kleiner krümel??
Ich mach mich jetzt so verrückt.
Dank für die Antworten :-)
Lg

 
13 Antworten:

Re: an alle!

Antwort von Dany86, 10. SSW am 06.05.2013, 15:21 Uhr

War bei mir auch so! Ich wurde von 6+5 auf 6+1 zurückgestuft und beim US 2 Wochen später war alles perfekt für 8+1! Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich, ich hab mir auch unnötigerweise so viele sorgen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von julja am 06.05.2013, 15:26 Uhr

Danke Dany,das beruhigt mich einbisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von caro-2012, 10. SSW am 06.05.2013, 15:28 Uhr

Die sind ja echt noch so klein in dem Stadion. Wenn die dich einmal kurz bewegen misst der FA nicht gaaaaaanz exakt und schon wird rumkorrigiert.
Meine hebi sagt wenn dann macht das das erst viel später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Gizmo76 am 06.05.2013, 15:33 Uhr

Hallo,

ich wurde auch zurück datiert, da der US 7 Tage später angezeit hat, was aber auch mit meinem Eisprung dann überein stimmt.
Mach dich nicht so verrückt....
Lt US am Freitag war ich bei 7+2, eigentlich aber bei 7+4 aber unkorrigiert bei 8+4 also irgendwie blicke ich schon nicht mehr durch.
Ich für mich rechne ab heute 8+0, da ich am 4.3. mein erster Tag der Periode war und ES sich um 7 Tage verschben hat.

Mein nächster Termin ist erst am 03.06.13
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Katha87, 8. SSW am 06.05.2013, 15:36 Uhr

Also beruhige dich erstmal.
In meiner ersten SS,hat sie mich auch eine Woche zurück gestuft und ich wusste genau das es da nicht passiert sein kann...naja ich hatte am 15.2 lt. FÄ ET und mein Kleiner ist am 7.2. geboren.
Also hatte ich recht,es macht rein gar nichts.Man wird so nur immer unnötig verrückt gemacht.
Ich war letzte Woche bei 6+3 beim FA und sie konnte noch kein Herzchen sehen,mit Sicherheit stuft sie mich auch wieder zurück.

Also bleib ganz ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von svuja, 10. SSW am 06.05.2013, 15:38 Uhr

mach dich nicht verrückt...

lass deinen Eisprung ein paar Tage später gewesen sein, oder die FÄ hat sich um ein paar mm vermessen (was so schnell passiert) und schon hast du ein paar Tage unterschied..

du wirst sehen, das wird auch später noch ein paar mal passieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von julja am 06.05.2013, 16:01 Uhr

Ihr seit alle so lieb,
Danke für die antworten und ich versuche mich mal zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Shentea, 7. SSW am 06.05.2013, 16:17 Uhr

... einen hab ich noch:

Ich wurde bei meiner Tochter in der 12. Woche 9! Tage zurückdatiert und war ab da bei allen Untersuchungen in Line.

Alles wird gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von 051213 am 06.05.2013, 19:21 Uhr

Mach dir keine sorgen. Das ist ganz normal. Ich wurde in der ersten Ss auch eine woche zurück datiert. Allerdings halte ich das für ziemlichen quatsch.
Man kann sich vermessen... Und dann ist man auf einmal später dran?

Ich bin mir sicher mein Sohn war pünktlich und die woche zurück datiert war falsch. Auch diesmal hat der Arzt gemeint es passt nicht ganz. Noch hat er aber nicht umdatiert. Bin mir auch sicher mit dem es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Franne, 10. SSW am 06.05.2013, 20:23 Uhr

Die Berechnung ist ja bei jederFrau gleich ab dem ersten Tag der letzten Periode. Ich für meinen Teil habe meinen Eisprung aber erst am 19-20 ZKT das heisst ich bin rechnerisch immer zu weit und das Würmchen kann noch gar nicht so weit sein. Die Berechnung passt eigentlich nur wenn du genau am 14.ZKT befruchtet wurdest. Also korrigieren ist normal...Mach dir also keine Sorgen.

schönen Gruß
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 06.05.2013, 20:38 Uhr

Bin gespannt, ob ich morgen zurückdatiert werde. Meiner Einschätzung nach müsste es fast eine Woche sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle!

Antwort von Minnie2000, 9. SSW am 06.05.2013, 21:04 Uhr

Wurde auch ne Woche zurückgestuft. Und ET steht immer noch nicht fest. Wird erst in 3 Wo nochmals vermessen und bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von julja am 06.05.2013, 21:19 Uhr

ich möchte mich bei euch bedanke,
ihr macht mir mut. so gesehn nächste Woche Freitag bin ich wieder beim Gyn und dann weiß ich mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.